Dr. med. Friedl Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptmarkt 15, Trier

Standort: Hausarztpraxis am Hauptmarkt Dr. med. Friedl Schulz Facharzta für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schulz und fühle mich super aufgehoben.
Bei Sorgen wurde ich immer komplett durchgecheckt und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und kompetent.

Lieblingsarzt in Trier • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte Herrn Dr. Schulz ein großes Dankschön an dieser Stelle aussprechen. Er nimmt Beschwerden seiner Patienten nicht auf die leichte Schulter. Wenn er sich bzgl. einer Beschwerde unsicher ist nimmt er seine Kollegin (Internisten) zur Seite und diskutiert mit Ihr die Symptome und weitere Behandlungsmöglichkeiten, sodass man direkt die Kompetenz zweier Ärzte zur Verfügung gestellt bekommt. In meinem Fall sollte schnellstmöglich eine Ausschlussdiagnostik (bei einem anderen Facharzt) stattfinden und Herr Dr. Schulz hat sich stark gemacht, sodass ich kurzfristig einen Termin bekam und eine schnelle weiterführende Behandlung erhalten konnte. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schulz und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Empathischer Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe das Gefühl, Herr Schulz interessiert sich nicht für den Grund einer Erkrankung. Er verschreibt schnell Medikamente, ohne wirklich nach der Ursache, Lebenssituation oder ähnliches zu fragen. Deshalb würde ich diese Praxis nicht weiterempfehlen, ich selbst werde mir zeitig auch einen anderen Hausarzt suchen, bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.

Nimmt sich kaum Zeit. Hat kein Interesse für den Patienten als Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen haben mir heute die Behandlung verweigert und mich weggeschickt. Sie teilten mir mit, dass ich bei meinem letzten Arztbesuch zu "frech" gewesen wäre. Außerdem habe ich angeblich gesagt dass ich nun einen anderen Arzt hätte. Und da ich einen anderen behandelten Arzt hätte, würde Doktor Schulz mir die Behandlung nun verweigern. Ich habe mir das nicht sofort gefallen lassen. Habe mit den Damen über den Tatbestand diskutiert. Ehrlich gesagt, glaube ich denen auch nicht so richtig ob das stimmt? Ich habe mit Doktor Schulz heute nicht sprechen können. Er war nicht in der Praxis. Seine etwas unhöflichereren Assistentinnen haben mich aus der Praxis verwiesen. Was Dr. Schulz angeht, war ich aber bisher immer mit der Behandlung zufrieden, wenn es denn dazu kam das er mich behandeln konnte.....

Arzthelferin bestimmt hier alles • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Schulz
Ist für mich der ideale Hausarzt. Kann sehr empathisch auf seine Patienten eine gehen.
Und steht in einem guten Netzwerk, dadurch gute Weiterbehandlung / Diagnostik

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mir OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE eine Bradykardie diagnostiziert. Ich habe ihn darauf angesprochen und gebeten, dies bei der Krankenkasse zu widerrufen und zu korrigieren. Leider keine Einsicht. Stattdessen sagte man mir, dass ich als Patient nie mehr wieder kommen soll.

Es wurde nichts abgehört, kein Puls gemessen, kein Belastungs EKG, rein gar nix... Ursprünglicher Grund für den Arztbesuch waren Schuheinlagen und kleinere Bauchprobleme. Warum die Diagnose Bradykardie dann bei der KK in den Abrechnungen steht, ist mir ein großes Rätsel.

Komische Diagnosen, nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kurz vor Praxisschluss mit starken Schulterschmerzen angerufen und sofort einen Termin am nächsten Morgen bekommen. In der Praxis musste ich dann höchstens 5 Minute warten. Aufgrund der Beschwerden kamen mehrere Krankheitsbilder in Betracht. Im Laufe der Woche setzte er sich wirklich toll für mich ein. Ich habe am selben Tag noch einen Termin bei Physiotherapie bekommen und am nächsten Tag einen Termin beim Orthopäden. Auf beides hätte ich ohne Doc Schulz sonst Wochen gewartet.

Toller Einsatz für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich als langjährige Patientin kam als Notfall an Fastnachtdienstag (!!) in die Praxis von Dr. Schulz/Schilling-Fichtenau. Trotz großem Andrang und der hohen Patientenzahl wurde ich sofort behandelt und es wurden diverse Untersuchungen veranlasst. Das ganze Team war während den Behandlungen sehr zuvorkommend und einfühlsam. Bei Dr. Schulz und Fr. Dr Schilling-Fichtenau fühle ich mich gut aufgehoben und komme gerne immer wieder!!

Hier wird sich um einen gekümmert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis Dr.Schulz und Dr.Fichtenau sehr gut versorgt und betreut.
Bei einer schweren Erkrankung haben mich beide Mediziner sowohl ärztlich als auch psychisch sehr unterstützt und geholfen, ich konnte jederzeit zu einem Gespräch /Behandlung kommen .Mir wird jedes erforderliche Medikament und Therapie verordnet. Die Assistentinnen sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bedanke mich bei meinen Ärzten und Helferinnen !!

seit fast 20 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis ! (ehem. Dr.Bauschert) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch eine Bekannte in die Praxis Dr. Schulz gekommen. Hattevorher schon mehrere Ärzte mit meinem Problem erfolglos konsultiert. Dr. Schulz schaute sich die Sachlage (Befunde) an und veranlasst weitere Untersuchungen und kam meinem Problem auf die Spur. Durch eine gezielte Therapie geht es mir inzwischen wieder gut.

Netter Arzt, sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert