Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.313 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karin Bach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0651/88122

Dr. Bach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eurener Str. 18954294 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karin Bach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.04.2019
1,4

Sehr zufrieden

Die beiden Ärztine und das Personal sind kompetent, bleiben trotz riesen Andrangs stets Bemüht freundlich zu sein und erledigen ihre Arbeiten sehr gewissenhaft. Es gibt Ärzte, bei denen es wie in einer Fabrik zugeht, in dieser Praxis allerdings, wird man komplett von kopf bis fuß untersucht um Erkrankungen auszuschließen. Daher sehr empfehlenswert

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Das Herz von Trier schlägt in dieser Paxis

Als Patient fühle ich mich hier sehr gut auf gehoben. Alle Ärzte und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend . Hier wird jeder Patient mit sehr viel Herz empfangen. Immer erlebe ich das troz

der vielen Patienten alle immer sehr freundlich und Geduldig mit den Patienten um gehen. Ältere Menschen und Behinderte werden hier mit einer Herzlichkeit empfangen dass ich mir wünschte es wäre anders wo auch so. Hier ist k e i n Mensch nur eine Nummer!!!! Hier geht man auf jeden Patienten je nach Krankheit ein... so soll es sein... Besser geht nicht. Ich kann auch warten wenn ein Mensch schlimmer Krank ist als ich....

17.10.2018
1,0

Sehr nette und kompetente Ärzte, Personal sehr nett

Super zufrieden gewesen, das Personal ist mega Top, vorallem sehr nett und kompetent, und eine Mitarbeiterin sogar zum verlieben schön. Da freut man sich wenn man krank wird .

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8

Eigentlich gut, aber

Gegen die beiden Ärztinnen kann ich nichts sagen, außer dass Frau Dr. Bach, wg. Überlastung wohl, zu einer vorschnellen Überweisung zum Facharzt neigt. Aber das Personal am Empfang ist einfach zu unfreundlich, selbst wenn ich verstehe, dass es nicht einfach ist mit manchen Patienten und wegen dem ganzen Bürokram, sollte sich das Personal darin üben mehr Freude an der Arbeit zu vermitteln...

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Ärztin Dr. Bach ist gut...aber!

Über Dr. Bach kann ich nichts schlechtes sagen, aber das Personal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe8.313
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Bach!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler