Dr. med. Klaus Klemens Lienkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Dr. Lienkamp kann zwar manchmal recht kurz angebunden sein, gewährleistet aber ausgezeichnete medizinische Versorgung (in einer Praxis ist ja auch nicht immer so viel Zeit übrig). Das Praxisteam is darüber hinaus sehr kompetent, geduldig und unheimlich lieb. Wenn ich ein Problem habe, weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin.

Keep it short and simple • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Freundlichkeit einfach alles , ja wenig warte zeit im Notfall kommt man sofort dran ,

ich werde jeder zeit diesen Arzt ,und Ärztin weiter empfehlen ,, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Ich halte Dr. Lienkamp für kompetent, auch ist er freundlich. Bei Beschwerden oder Problemen wurde zugehört, richtig diagnostiziert und bei Bedarf überwiesen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Ich fühle mich bei Dr. Lienkamp "aufgehoben" erhört zu und versucht auf die Bedürfnisse des Patienten im Rahmen seiner Möglichkeit für Kassenpatienten einzugehen,

Ein ruhiger Arzt, der zuhört. Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Ich war bei ihm in Behandlung.

Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Morgens um 8 Uhr angerufen und konnte direkt kommen. Ca. 20 Min gewartet.

Die ältere Arzthelferin war nicht so freundlich, sie meinte in einem motzigen Ton zu ihrer Kollegin, Neuzugang nicht direkt einen Termin geben, nur Notfälle.
Am liebsten wäre ich wieder gegangen, weil ich schmerzen hatte, bin ich da geblieben.

Aber sehr netter Arzt.

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Ich bin rundum ZUFRIEDEN, das seit nunmehr über 2 Jahre. Das ganze Team is gut eingespielt, die Wartezeit ist meist immer sehr kurz und die Wartezimmer nicht überlagert da die Organzisation stimmt.
Der Arzt nimmt sich immer Zeit und berät oder behandelt immer präzise

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Sehr nette Arzt, hat viel ahnung , nur zum empfehlen.

wazchr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Beide Ärzte in dieser Praxis sind einfach nur Super. Nicht zu vergessen ist das gesamte Praxis - Team ein Super eingespieltes Team, welches ebenso Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
Hier kann der Patient sich wohlfühlen und gelassen auf seine Genesung hoffen.
Diese Praxis möchte ich als Muster - Praxis bezeichnen. Meine herzlichste Gratulation und weiter so.

Super gute Arztpraxis in Trier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Der erste Eindruck der Praxis war gut, nette Sprechstundenhilfe, direkt ins Wartezimmer gekommen. Nach einer durchschnittlichen Wartezeit wurde ich in eine bessere Kabine gebeten. Zwar feste Wände, aber nicht bis zur Decke und ein Vorhang davor. Von den Patienten nebenan konnte ich das gesamte Gespräch mit dem Arzt mit hören. So viel zum Arztgeheimnis.
Nach einer weiteren Wartezeit kam dann der Arzt rein.Dann hat er ein Symptom (Ohrenschmerzen), welches ich der Sprechstundenhilfe mitgeteilt hatte, erwähnt, kurz in die Ohren geguckt und mich Abgehört. Eine genauere Beschreibung meiner Symptome schien nicht allzu willkommen, obwohl ich es versucht habe zu erläutern.
Nach max 5 Minuten wurde ich wieder entlassen. Keine genaue Untersuchung, kein ernstzunehmender Vorschlag, was sein könnte.
Nie wieder!

Dr. med. Klaus Klemens Lienkamp

Lieber Patient, liebe Patientin,

zu Ihrer Bewertung nehme ich gerne Stellung:
1. Sie sind in die symptombezogene Kurzprechstunde gekommen. Hier müssen sich Arzt und Patient in der Tat auch kurz fassen, um Wartezeiten zu minimieren.
2. Wenn von Arzt oder Patient eine weiterführende Diagnostik oder Therapie gewünscht werden, wird immer in die reguläre Sprechstunde übergeleitet.
3. Dass Ihnen dieses Angebot offenbar nicht oder nicht verständlich genug gemacht worden ist, ist ein bedauerliches Organisationsverschulden unsererseits, wofür ich mich, auch in Nahmen meines Teams, hiermit entschuldige.
Ich wünsche Ihnen zukünftig bessere "medizinische" Erfahrungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. K. Lienkamp

Nicht ernstgenommen gefühlt, Zack Zack • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Bartz und Klaus Klemens Lienkamp

Als mein Hausarzt Dr, Everz, bei dem ich seit Kindheit in Behandlung war in Rente ging war ich schockiert.
Erst ging ich zu seinem Nachfolger, hier fühlte ich mich überhaupt nicht aufgehoben.
So besuchte ich drei Ärzte in Trier, aber bei keinem baute sich eine Vertrauensbasis auf.
Auf Anraten einer Freundin besuchte ich dann Doktor Lienkamp. Nicht nur das er mir seit dem ersten begegnen sympathisch war, nein ich fühlte mich rund herum gut aufgehoben. Nach Jahren kann ich endlich wieder sagen „ Ich habe einen Hausarzt dem ich vertrauen kann“

Ein Hausarzt dem ich endlich wieder vertrauen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert