Dr. med. Klaus-Peter Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Schneider?

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum Andere

Den bekannt guten Ruf der Praxis kann ich im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung absolut bestätigen!
Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz von Dr. Schneider sowie die perfekte Praxisorganisation. Alle Abläufe und notwendigen Maßnahmen werden umfangreich erklärt. Dies geht einher mit einem sehr freundlichen Umgang mit dem Patienten, welcher nicht nur den Arzt umfasst sondern auch alle in der Praxis tätigen MFA´s. Da dies keine Selbstverständlichkeit darstellt, weiß man es sehr zu würdigen.

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum Andere

Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben uns betreut gefühlt.
Herr Dr. Schneider ist wirklich ein sehr netter und überaus kompetenter Arzt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum Andere

Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und um alles sehr bemüht. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!!!

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum Andere

Im Rahmen des Aufklärungsgesprächs wurden mir sämtliche Optionen aufgezeigt und alle Einzelheiten zur Darmspiegelung sowie deren Ablauf erläutert.

Die eigentliche Untersuchung erfolgte pünktlich und professionell, insbesondere weil Dr. Schneider und Team sich von Aufnahme bis Entlassung freundlich, fachkompetent und zuvorkommend zeigten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum Andere

Von der Vorbesprechung bis zum Gespräch nach der Darmspiegelung trat Herr Dr. Schneider als äußerst kompetenter und empathischer Arzt und Mensch auf. Angst vor der Darmspiegelung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Auftretende Fragen wurden ausführlich geklärt.
Auch die Mitarbeiter agierten stets freundlich und kompetent und sorgten somit für eine Wohlfühlatmosphäre.
Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen.

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum

Im Rahmen der Prävention ab 55 Jahren hatte ich eine Verordnung zur Darmspiegelung.
Dr Schneider ist mir empfohlen worden, ich vereinbarte im April 2021 den Termin für Oktober 2022.Die Wartezeit von über einem Jahr war zunächst schon etwas befremdlich für mich, doch Dr. Schneider erklärte mir, dass bei Beschwerden auch kurzfristig Termine vergeben werden.
Für mich war die Wartezeit nicht wirklich tragisch, ich hatte keine Beschwerden.
Besonders gut hat mir die ruhige, angenehme und freundliche Atmosphäre in der Anmeldung gefallen, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Dr. Schneider hat meine Angst vor der Darmspiegelung ernst genommen, ist dabei kompetent und menschlich.
Ich empfehle die Praxis allerdings ungern :-), da ich sonst beim nächsten Mal vielleicht noch länger als ein Jahr auf meinen Termin warten muss.

Praxisteam und Arzt - hier stimmt alles - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum

Herr Dr. schneider ist ein Sehr netter und empathischer Arzt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Angst wurde mir vor der Magenspiegelung sehr schnell genommen.

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum

Angefangen von der Mitarbeiterinnen am Empfang bis hin zum Abschlussgespräch mit Dr. Schneider wurde ich, wie bisher immer, sehr freundlich und vor allem menschlich behandelt. Dr. Schneider ist es gelungen mir im Vorgespräch durch seine sympathische Art meine Angst vor der Magen-/Darmspiegelung zu nehmen. Auch die Mitarbeiterinnen im Behandlungsbereich sind sehr nett und behandeln einen menschlich. Dies ist ja leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Ich habe daher bereits mehreren Freunden u. Bekannten die Praxis empfohlen und werde dies auch weiter tun.

Vorbildliche fachliche und menschliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum

War wegen akuten Magenproblemen zur Magen-und Darmspiegelung da. Dr.Schneider sowie das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich. Bekam alles bestens und in aller Ruhe erklärt. Die Untersuchung lief ohne Probleme und ohne irgendwelche Schmerzen ab. Von der gesamten Organisation her, sieht man wie es laufen kann bzw. eigentlich in jeder Praxis laufen sollte. Ich kann Dr.Schneider nur empfehlen.

Netter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum

Bei einer Vielzahl von Magen- und Darmspiegelungen stellte ich bei Herrn Dr. Schneider seine menschliche und fachliche Kompetenz immer wieder fest. Empathie und Fachwissen prägen das wohlvollende Miteinander. Ich fühle mich sicher und in besten Händen. Alle meine Fragen werden umfassend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Personal der Praxis ist unentwegt sehr freundlich, hilfsbereit und um jeden Patienten bemüht, was ich in all den Jahren immer festgestellt habe.

Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben