Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schneider

Arzt, Internist

Stresemannstr. 954290 Trier
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Schneider?

Gastroenterologie
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus-Peter Schneider und Michael Krichbaum

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Trier

19.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden! Sowohl Arzt als auch das Team sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Abläufe waren sehr gut koordiniert. Die Praxis ist modern und freundlich. Ich hatte vor der Magenspiegelung viel Angst, aber alles wurde sehr gut und kompetent erklärt und alle haben mir versucht die Angst zu nehmen und letztlich war die Untersuchung wirklich gar nicht schlimm. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen und selber sofort wieder hingehen.

02.02.2021

Kompetenter und super netter Arzt

Sehr empfehlenswerte Praxis . Die Mitarbeiter sind super nett und sehr hilfsbereit. Dr. Schneider ist ein super netter und vertrauenswürdiger Arzt. Nicht nur Arzt sondern auch Mensch. Für sehr ängstliche Menschen hat er sehr viel Verständnis. Einfach nur super.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvoll und Kompetent, Stressfrei und freundlich! :)

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Schneider nimmt sich genügend Zeit, wirkt nie gestresst oder gehetzt und das obwohl das Wartezimmer meist voll ist. Ich habe immer das Gefühl, dass ich es mit einem kompetenten Arzt zu tun habe. Sollte mich mein Weg irgendwann aus Trier weg führen, dann würde ich überlegen, ob ich nicht für meine gastroenterologischen Untersuchungen den Weg auf mich nehme! Sehr empfehlenswert, sofern man bei solchen Untersuchungen von "Empfehlung" sprechen kann :)

06.05.2019

Kompetenter vertrauensvoller Arzt

Moderne Praxis mit angenehmer Atmosphäre, nettes und stets freundliches Personal, sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten echt Zeit nimmt und locker drauf ist, im Vorgespräch zur Untersuchung nimmt er einem jegliche Bedenken und beantwortet auch alle Fragen, die eigentliche Untersuchung der Spiegelung verlief super und war echt easy

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Symphatischer, emphatischer Arzt.

Sympathischer, verbindlicher Arzt. Herr Dr. Schneider nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten und nimmt durch sein Auftreten und seinen Umgang mit den Patienten die Angst vor Untersuchungen.

Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Dr. Schneider!