Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Lübke

Arzt, Internist

Böhmerstr. 854290 Trier
Sind Sie Dr. med. Martin Lübke?

Pneumologie (Lungenärzte)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Patrick Albrecht und Martin Lübke

Dr. Lübke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Trier

sehr gute Betreuung

27.05.2020

Toller Arzt

Dr. Lübke ist der beste Arzt bei dem ich je war. Er ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich Zeit und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Er und sein ganzes Team sind super.

22.04.2020

Kompetenter netter artz

Der beste Arzt den ich je kennengelernt habe. Meine Tochter liebt ihn einfach

18.04.2019

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich gefragt, aus welchen Gründen ich den Termin brauche und anhand der Dringlichkeit wurde abgewogen ob ich dann einen zeitnahen Termin benötige. das fand ich gut. Ich habe mich mit meinem Problem ernst genommen und mehr als gut betreut gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und auch Herr Lübke ist sehr menschlich und erklärt jeden Schritt verständlich und nachvollziehbar. Daumen hoch! Ich kann die Praxis nur empfehlen.

30.01.2019 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Team

Ich war heute das erste mal in der Praxis.

Besonders gut hat mir die ruhige und kompetente Art des Arztes sowie des Praxisteams gefallen.

Trotz vollem Wartezimmer kam keine Hektik auf und ich konnte dem Arzt in aller Ruhe meine Beschwerden vortragen.

Auch das Abschlussgespräch nach div. Untersuchungen, fand in einer entspannten Atmosphäre statt.

14.11.2018

Ein tolles Team und ein sehr netter und freundlicher Arzt

Ein sehr tolles Team alle super nett, der Arzt nimmt sich die Zeit, hört sehr aufmerksam zu und geht der Sache auf den Grund wenn man ihn schildert was man für Symptome hat da hab ich mich sehr wohlgefühlt und man kann den Arzt sehr gut vertrauen ich hab auch Erfahrung gemacht wo der Arzt sich nicht mal die Zeit nimmt und nicht einen richtig untersucht, aber Dr. Lübke und sein Team komplett das Gegenteil alle nett und freundlich und kümmern sich gut um die Patienten ich kann ihn empfehlen!! :-)

Letzte Aktualisierung27.06.2017

Danke , Dr. Lübke!