Dr. med. Michael Beschorner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze Andere

Keine Praxis für Berufstätige. Die Öffnungszeiten sind extrem kurz - nur Montag und Donnerstag gibt es ein Angebot am Nachmittag, und das auch nur für 1,5 h. Obendrein sind sie extrem unflexibel - selbst Blutergebnisse bekommt man telefonisch nur zur Telefonsprechstunde 12.30 bis 13.00 Uhr. Wer da nicht kann, muss persönlich kommen. Ich unterrichte, ich kann da nicht telefonieren, geschweige denn zu den Unterrichtszeiten persönlich vorbeikommen - und nur dann sind sie geöffnet. Kein Entgegenkommen, keine Flexibilität. Wäre ich in Rente, ginge das vielleicht... So, ist das die falsche Praxis für mich. Die Ärzte sind nett und kompetent, aber es ist einfach nicht machbar... Ich werde leider nicht nur in den Ferien krank.

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze

Seit ich in Ruwer wohne bin in der Praxis da ich regelmäßig zur kontrolle muss bin ich da sehr gut aufgehoben, zuerst war ich bei Ihm nur bei Ihr, ist egal sind beides tolle Ärzte die den richtigen Beruf haben und sich Gedanken machen und nicht alleine lassen .

Bin in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze

Mit der Paxis Dr, Beschorner - Samsonadse bin ich sehr zufriden. Auch die arzthelfer*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Note 1

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze

Ich fühle mich bei Dr. Beschorner sehr gut aufgehoben. Er sieht mich als individuelle Person, ich fühle mich nicht als Kassen-Patient, er fragt nach, macht tests und ist sehr hilfsbereit. Er ist immer bemüht sich Zeit zu nehmen und hört einem richtig zu. Ich bin sehr froh, dass ich einen Arzt gefunden habe, dem ich vertrauen kann. Die Wartezeiten sind wirklich kurz, besonders wenn man einen Termin ausmacht. Die sind meist kurzfristig zu vergeben. Also ich würde jedem empfehlen, wenn er nicht glücklich mit seinem Arzt ist, sich mal bei Herr Dr. Beschorner vorzustellen.

Vertrauen, Verständnis, super freundlich, menschlich , einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze

Wenn es um richtige Krankheiten geht, bekommt man nicht lange Krankenschein und wird kaum behandelt . Man bekommt nur Tabletten die nix bringen und wird um so mehr krank. Der arzt macht kaum was. Und laut Bluttest findet er nix wie ein bekannter von mir. Als mein bekannter zur anderen Ärztin gefahren ist würden 5 krankheiten fest gestellt . Also empfehle ich den Arzt auf keinen Fall.

Nicht empfelenswerter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze

Guter allgemein Mediziner in sehr guter Lage. Praxisräume neu und modern. Personal freundlich.

zuverlässiger und vorbildlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Beschorner und Tekla Samsonadze

Herr Dr. Beschorner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht sehr gut au sie ein. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben