Dr. med. Monika Parth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Parth?

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Frau Dr. Parth nimmt sich Zeit für ein Gespräch und für die Untersuchung. Man kann alles fragen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens betreut.
Auch ohne Termin wird man bestens behandelt.
Diese Ärztin und das gesamte Praxisteam kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung !!!

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Welch ein Unterschied zu den alten Praxisräumen.
Man merkt Fr.Dr.Parth die stark verbesserten Arbeitbedingungen an.
Sie ist jetzt ruhiger,aufgeschlossener u.freundlicher geworden.
Aber schon immer war ich von ihrer Fähigkeit bei mir gute passende Diagnosen zu erstellen.
Auch kommt sie in dringenden Fällen zu mir nach Hause.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr u. auch mit ihrem ganzen Team.

Eine kompetente Ärztin in der neuen gut organisierten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute gewissenhafte kompetente ,freundliche Ärztin

Sehr gewissenhaft Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Fr. Dr.Parth wirkt oft desinteressiert bis unfreundlich, ist aber immer bereit, zuzuhören und pragmatische Lösungen zu suchen.

Kompetent Ärztin, aber nicht immer zugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Rauhe Schale, aber bei ernsten Erkrankungen absolut top.

Sehr sichere, gründliche Ärztin. Hat die Lage sofort erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Ich war kürzlich wieder bei Frau Dr. Parth, das erate Mal nach dem Umzug in die schöne neue Praxis.
Ich war sehr zufrieden, Frau Parth hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Sie hat mein Problem schnell gefunden und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie ist manchmal etwas rauh, aber ich vertraue ihr zu 100 Prozent.

Rauhe Schale aber viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Eine für mich desinteressierte Ärztin, möchte den Patienten schnell abfertigen . Hört nicht zu und . Untersuchungen im Vergleich zu anderen Ärzten schlecht . Ich war verärgert. Sie wirkt sehr lustlos und zeigt es den Patiebtdn auch durch ihre Art.
Ich suche mir einen anderen Arzt

Desinteresse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Sehr freundliche , kompetente Ärztin. Sie nahm sich Zeit und erklärte auch Nebenbefunde aus dem Entlassbrief. Nettes Arzthelferinnen Team. Kann ich wirklich weiterempfehle.

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Leider fühlt sich man nicht ernstgenommen? und nur abgefertigt, die Schilderung des Grundes des Arztbesuches und Beschwerden muss im Schnelldurchlauf erfolgen
Während der wenigen Minuten die zur Verfügung stehen, ist Frau Dr. Parth stehend am PC und tippt schnell über die Tastatur ein, noch nicht Mal ein Blickkontakt während des einseitigen Gespräches ist möglich.Nachfragen ist nicht gewünscht, Möglichst alles kurz und knapp.Es fehlt Vertrauen und das Gefühl da wird mir geholfen .

man fühlt sich einfach nur abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Parth und Karin Gutmann-Feisthauer

Im ersten Quartal hat Frau Parth ein Rezept falsch ausgestellt, was im dritten Quartal korrigiert werden musste zwecks Nachverrechnung. Anschließend verweigert sie das benötigte Rezept für das dritte Quartal und versuchte mit allen Mitteln, mich ins vierte Quartal zu schieben. Jedes Argument wurde ignoriert, scheinbar ist sie über jeden Zweifel erhaben. Einer weiteren Kommunikation hat sie sich anschließend komplett entzogen. Das Vertrauensverhältnis ist erschüttert.
In der Folge musste ich insgesamt 8 Telefonate führen, um ihren Fehler wieder auszubaden. Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen.
Falls jemand in Erwägung zieht, in die Praxis zu gehen, dann bitte nur zu Frau Gutmann-Feisthauer.

Das Praxisteam ist jedoch hervorzuheben! Sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Schade, dass dieses gute Umfeld durch eine solche Ärztin kaputt gemacht wird.

Macht einen Fehler, steht nicht dazu und nötigt den Patienten, es auszubaden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert