Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin
Kochstr. 13, Trier

Dr. med. Paul Liethen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Liethen?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Liethen für einen kompletten Check (Labor, Ultraschall Abdomen / Schilddrüse, Ruhe- und Belastung-EKG) zur allgemeinen Vorsorge. Herr Dr. Liethen untersucht sehr gründlich und erklärt genau was er macht und was die Ergebnisse bedeuten. Er ist mit seiner guten Laune und Freundlichkeit ein ausgesprochen angenehmer Mensch. Sein ganzes Praxisteam ist sehr engagiert und zuvorkommend und freundlich. 2 Anfragen per E-Mail wurden sehr zügig beantwortet.

Ganz hervoragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr kompetente Beratung für meine Freundin und mich, für eine 3 monatige Reise durch Afrika. Sämtiche Impfungen, inkl. Gelbfieber wurden in der Praxis durchgeführt, abschliessende Besprechung und Reiseapotheke wurden empfohlen.
Äusserst kompetente und zuvorkommende Behandlung, freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert.

Reiseimpfberatung - Hervorragend, absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Dr. Liethen werden sehr gute Diagnosen erstellt.

Arzt geht sehr gut auf die Patenten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze familie ist unter Dr Liethen und auch meine mutter aus koeln bei ihm in der behandlung, dieser Artzt liebt seinen Beruf er ist einfach spitze !

der beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Liethen versteht es, eine optimistische Atmosphäre in seiner Praxis herzustellen, die auf Patienten ansteckend wirkt. Kompetenz ist das Eine, die persönliche Zuwendung das Andere, was diesen Arzt austeichnet.

Ein Arzt mit psychologischem Einfühlungsvermögen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach super. Ich habe mich bei Dr. Liethen von Anfang an wohl gefühlt und er hat mir so oft und so unglaublich viel geholfen, dass ich mich eigentlich nur immer wieder bedanken kann. Er hilft einem echt mit vollstem Einsatz, ist auch ausserhalb der Sprechzeiten erreichbar und so up-to-date wie man es sich bei einem Arzt nur wünschen kann. Er hat immer einen lustigen Spruch auf Lager und die Herzlichkeit, mit der er sich seinen Patienten annimmt ist schwer zu übertreffen. Ich bin sehr froh - auch wenn man manchmal sehr lange warten muss - dass ich Dr. Liethen gefunden habe und kehre, selbst jetzt, wo ich nicht mehr in Trier lebe, immer wieder zu ihm zurück und hole mir Rat ein. Eine klare Weiterempfehlung für einen großartigen Arzt und sein Team, denn die Mädls in der Praxis sind auch super freundlich und große Klasse!

Ein großartiger, warmherziger und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder nimmt sich der Arzt Zeit sich fortzubilden, eine Voraussetzung die mehr als begrüssendwert ist. Mir und meiner Frau hat er sehr geholfen und neueste Behandlungserkenntnisse und Behandlungsmethoden in die Therapie hat einfliessen lassen. Bei mir war es eine nicht von einem andern Arzt erkannte Boreliose "So was gib es nur in den Mittelkmeerländern" hatte mein früherer Hausarzt gesagt, mit schlimmen Folgen für meine Gesundheit. Dr Liethen hat mir grosse Linderung gegeben betreffend dieFolgeschäden der Boreliose. Meine Frau (Diabetes Mellitus) hat er durch Umstellung auf ein ganz neues Insulinprodukt die Lebensbedingungen sehr verbessert. MERCI Herr Dr Liethen.

Sehr zu empfehlen, seh gute Weiterbildung betr. neue Heilungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich befinde mich seit einigen Jahren bei Dr. Liethen in Behandlung! Er ist der Beste!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Dr. Liethen bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Paul Liethen Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch meine Tochter kam ich zu Dr. Liethen. Ich hatte gleich von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat mich in seiner lockeren freundlichen zuvorkommenden Art sehr gut beraten und mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben