Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
27.513 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Hansjosten

Arzt, Allgemeinmediziner

0651/84288

Dr. Hansjosten

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zewener Str. 854294 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Hansjosten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mega kompetent

Bei Herrn dr hansjosten und Herrn DR Greweldinger ist man immer am besten aufgehoben und beide sind höchst kopmpetent und super Ärzte. man wird zügig und best möglich auch in dieser schierigen Situation bestens betreut auch von allen Helferinnen. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!!

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr vertrauenswürdig

sehr kompetent und menschlich. Da ist zwar viel los, aber lange musste ich nie warten. Und wenn man behandelt wird, dann ordentlich. Am Liebsten natürlich nicht zu ihm hin müssen (denn dann ist man ja krank) aber wenn man krank ist - gerne zu ihm

29.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bedingungslos weiterzuempfehlen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Hansjosten und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für detaillierte Erklärungen, Gespräche und Untersuchungen, alles in allem fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

26.07.2018
1,0

Sehr kompetent und aufmerksam

Erkennt/diagnostiziert schnell die Situation/Erkrankung, hört zu, nimmt sich Zeit und versteht.

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Hansjosten ist schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Das betrifft zum einen Dr. Hansjosten selbst auf persönlicher und fachlicher Ebene, aber auch seinen Kollegen Herrn Dr. Greweldinger und die andere Ärztin. Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut strukturiert und organisiert. Auch ohne Termin gibt es keine allzu langen Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind auf Zack und sehr hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Hansjosten uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe27.513
Letzte Aktualisierung14.09.2017

Danke , Dr. Hansjosten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler