Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Bartz

Dr. med. Susanne Bartz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Fleischstr. 13, 54290 Trier

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Sorry, wir nehmen keine Patienten mehr auf"

Da steht man mit Tränen in den Augen am Empfang, weil es einem so schlecht geht, ansonsten sind nur 2 andere Patienten da, die Praxis ist noch über 1 Stunde offen und man wartet über 10 Minuten bis…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetente unnd sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Barts war empathisch, kompetent und freundlich. Ich würde Sie jeder Zeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin

Habe mich direkt wohl gefühlt bei der Behandlung im der Praxis und der Ärztin!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall

Eine Ärztin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Kompetent, immer ruhig, hört zu und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Hier wird noch mit der gewohnten Art und Weise behandelt und nicht abgefertigt"  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin aber Kompetenz fragwürdig

Sehr schnelle terminvergabe... Kurze Wartezeiten... Die Kompetenz der Ärztin ist fragwürdig, da sie mir nicht helfen konnte und falsche Medikamente verordnet hatte..."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin aus Überzeugung

Frau Dr. Bartz ist die zweite Ärztin in meinen 55 Jahren, der ich die lange Wartezeit aus vollem Herzen "verzeihe"! Die andere praktiziert in Dortmund. Wie oft saß ich stundenlang in einem…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nimmt KEINE Neupatienten an!

Nicht gut: man kommt als Notfall in die Praxis, wohnt erst kurz in Trier und wird SOFORT recht unfreundlich durch die Sprechstundenhilfe abgewiesen. Sowas habe ich noch nie erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015

Freundlicher Arzt

Der Arzt war nett und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert

Beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe! Hut ab und vielen Dank!!!

Auch bei nicht alltäglichen Krankheiten absolute Fachkompetenz!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Frau Dr. Batz ist man in besten Händen

Ich habe Frau Dr. Bartz seit drei Jahren als Hausärztin und könnte nicht zufriedener sein. Wie schon die anderen Bewertungen beschreiben, gilt dies sowohl für ihre fachliche als auch für ihre…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mensch

Hier wird man als Mensch, ganzheitlich, gesehen und behandelt. Ich kann nur mein Lob aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

In der Praxis von Frau Dr. Bartz und Dr. Lienkamp, sowie der Mitarbeiter, ist man menschlich und fachlich einfach in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

In allen Bereichen eine sehr gute Ärztin. :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung

Frau Dr. Bartz ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin erst vor 1 1/2 Jahren nach Trier gezogen und habe einen Hausarzt gesucht. Sie war meine erste Anlaufstelle und ein klarer Glücksgriff. Auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich zufrieden

Fr. Dr. Bartz ist eine wunderbare Ärztin. Egal wie viel in der Praxis los ist,man kommt sich nicht vor, als sei man eine Nummer. Sie nimmt sich Zeit und schafft mit Erklärung, Aufklärung, der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin

Ich kann nur sagen das sie eine klasse Ärztin ist. Sie nimmt sich zeit, sorgt sich und immer hilfsbereit. Auch ein Kompliment an das ganze Team. Bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Glücksfall für alle Patienten

Ich kann Frau Bartz nur in den höchsten Tönen loben. Sie begleitet mich schon seit einigen Jahren als meine Hausärztin. Aber sie ist mehr als eine Ärztin. Ich habe selten einen Menschen getroffen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012

Sehr einfühlsam und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich trotz Überlastung der Praxis individuell Zeit für ihe Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr kompetente und nette Ärztin!!!

Bei Frau Dr. Bartz fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und auch menschlich. Ich bin sehr froh, eine so tolle Hausärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012

Immer freundlich und hilfsbereit!

Frau Dr. ist der hilfsbereit und immer freundlich. Sie versucht immer den für den Patienten besten Weg zu finden. Ich finde Sie einfach Klasse, denn Frau Dr. weiß was Sie tut und macht einem den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

Freundlich, herzlich und kompetent

Ich bin sehr froh, diese Hausärztin gefunden zu haben, kann sie jedem nur empfehlen. Sie nimmt sich immer die erforderliche Zeit, erklärt alles genau und präzise. Zudem sehr herzlich und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012

Auch ohne Termin keine lange Wartezeit und sorgfältige Untersuchung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012

einfach nur super diese Ärztin

.....sie hört genau zu und macht ihr Job echt super und zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine

Zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine würdige Nachfolgerin!

Solche Ärzte sind selten und ich bin sehr froh, das diese Hausarztpraxis in gleichbleibender Qualität weiterbestehen wird. Ein Gespräch auf wirklich gleicher Augenhöhe bekommt man selten bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Mensch den ich kenne

Super Frau sehr einfühlsam Sie will einem helfen koste was es wolle"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Bartz

eine sehr sehr gute Ärztin nur zu empfehlen weiter so"  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis