Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.000 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Martin

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0651/86772

Dr. Martin

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:15 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eurener Str. 53 c54294 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Martin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Martin und Rosemarie Schmitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020
1,0

Überaus empfehlenswert!

Dr. Martin ist seit Jahren mein Hausarzt und dazu der beste Arzt, den ich kenne. Bei jeder Behandlung nimmt er sich die nötige Zeit (was andernorts leider oft nicht mehr üblich ist), besitzt Empathie und vor allem Kompetenz, die weit über das allgemeine Fachwissen hinausgeht. Es ist schon öfters vorgekommen, dass Fachärzte zuerst falsche Diagnosen gestellt haben und die Diagnose von Dr. Martin schließlich die richtige war. Lediglich die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, können aber bei der guten Behandlung in Kauf genommen werden.

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Für mich und meine Frau der BESTE!!!!

Sehr freundlicher fachkundiger Arzt, bin seit Anfang an bei Ihm, immer ein offenes Ohr und hilfsbereit,

nichts ist ihm zuviel.

Brillianter Arzt mit der Bestnote.!

Sein ganze Team ist sehr freundlich und hilsbereit.Ganz tolle Mitarbeiter.

Vielen Dank

Ihr seit die Besten.

04.04.2018
1,0

Super Arzt, Sehr Kompetent

Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann.. er hört zu, nimmt sich viel zeit, sucht und findet immer eine lösung. Wartezeiten in der Praxis sind etwas länger aber ich warte gerne weil ich weiss er nimmt sich für mich zeit. Gehe zu keinem anderen Arzt mehr :)

25.11.2017
1,0

der beste Hausarzt !

Dr. Martin ist geduldig, einfühlsam und nimmt sich Zeit! Ich kenne keinen besseren Hausarzt!

Archivierte Bewertungen

14.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Trotz immer gefüllter Praxis freundlich und bereit zu zu hören.

Wie oben schon gesagt ,freundlich und bereit zu zu hören , bei Fragen zu den Beschwerden, kompetente Erklärungen. Mehr kann man wohl nicht erwarten , das ist mehr als ich woanders erlebt hatte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.000
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Martin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler