Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Papenberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Jakobstr. 954290 Trier
Sind Sie Eva-Maria Papenberg?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Jens Papenberg und Eva-Maria Papenberg

Eva-Maria Papenberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Trier

10.09.2019

Kompetenz und wirklich am Menschen interessiert!

Fr. Dr. Papenberg ist jetzt schon seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich habe mich immer gut aufgehoben, bin immer kompetent beraten und behandelt worden.

15.01.2019

Kompetent, Freundlich, Aufmerksam,

Frau Doktor Papenberg, ist das Paradebeispiel für den Ärztestand. In Zeiten in denen Behandelnde Ärzte die zu behandelnden Patienten leider immer öfter als bloße Kunden und nicht mehr als Menschen sehen, besticht Frau Papenberg mit Kompetenz, Freundlichkeit, einem offenen Ohr und ernsthaften Interesse an den Problemen und Belangen der Patienten. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Frau Papenberg nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich und man ist bei ihr in besten Händen

26.08.2018

Super lieb und kompetent

Man bekommt bei Frau Papenberg sehr schnell einen Termin, oft schon am nächsten Tag. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, auch wenn man ohne Termin rein kommt. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, sehr kompetent und berät gut. Vorläufige Diagnosen wurden durch spätere Tests bestätigt. Auch wenn sie einen überweisen muss, gibt sie gute Tipps wo man am besten hin gehen kann!

04.04.2018

Kompetent und sehr nett

Frau Dr. Papenberg ist eine sehr kompetente, nette und vor allem EINFÜHLSAME Ärztin. Jedes Mal habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit in der Praxis ist nicht lange, auch wenn man ohne Termin reinkommt. Ich freue mich nach vielen negativen Erfahrungen mit nicht einfühlsamen Ärzt_innen endlich Frau Dr. Papenberg gefunden zu haben!

09.03.2018

Sehr freundlich!

Nach nichtmal 5 Minuten warten ohne Termin bin ich gleich drangekommen und wurde sehr freundlich und professionell behandelt. Auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich.

Letzte Aktualisierung17.02.2015

Danke , Frau Papenberg!