Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.754 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva-Maria Papenberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0651/45454

Frau Papenberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Jakobstr. 954290 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Eva-Maria Papenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Jens Papenberg und Eva-Maria Papenberg

jameda Siegel

Eva-Maria Papenberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Trier

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2019
1,2

Kompetenz und wirklich am Menschen interessiert!

Fr. Dr. Papenberg ist jetzt schon seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich habe mich immer gut aufgehoben, bin immer kompetent beraten und behandelt worden.

15.01.2019
1,0

Kompetent, Freundlich, Aufmerksam,

Frau Doktor Papenberg, ist das Paradebeispiel für den Ärztestand. In Zeiten in denen Behandelnde Ärzte die zu behandelnden Patienten leider immer öfter als bloße Kunden und nicht mehr als Menschen sehen, besticht Frau Papenberg mit Kompetenz, Freundlichkeit, einem offenen Ohr und ernsthaften Interesse an den Problemen und Belangen der Patienten. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Frau Papenberg nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich und man ist bei ihr in besten Händen

26.08.2018
1,0

Super lieb und kompetent

Man bekommt bei Frau Papenberg sehr schnell einen Termin, oft schon am nächsten Tag. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, auch wenn man ohne Termin rein kommt. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, sehr kompetent und berät gut. Vorläufige Diagnosen wurden durch spätere Tests bestätigt. Auch wenn sie einen überweisen muss, gibt sie gute Tipps wo man am besten hin gehen kann!

04.04.2018
1,0

Kompetent und sehr nett

Frau Dr. Papenberg ist eine sehr kompetente, nette und vor allem EINFÜHLSAME Ärztin. Jedes Mal habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit in der Praxis ist nicht lange, auch wenn man ohne Termin reinkommt. Ich freue mich nach vielen negativen Erfahrungen mit nicht einfühlsamen Ärzt_innen endlich Frau Dr. Papenberg gefunden zu haben!

09.03.2018
1,0

Sehr freundlich!

Nach nichtmal 5 Minuten warten ohne Termin bin ich gleich drangekommen und wurde sehr freundlich und professionell behandelt. Auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich.

Weitere Informationen

Profilaufrufe7.754
Letzte Aktualisierung17.02.2015

Danke , Frau Papenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler