Nicole Peters

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

26.04.2021

Sehr kompetent und sorgfältig

Frau Doktor Peters ist seit Jahren unseren Hausärztin. Wir haben großes Vertrauen zu ihr und werden immer kompetent und freundlich behandelt. Danke hierfür und weiter so.

09.03.2021
OHNE
NOTE

Keine Reaktion auf Anfragen - Verhalten total unverantwortlich

Ich bin als Betreuer für meine Tante verantwortlich. Meine Tante ist ein Pflegefall und sitzt im Rollstuhl. Frau Dr. Peters ist die Hausärztin meiner Tante. Als es meiner Tante immer schlechter ging, war eine ärztliche Begutachtung nötig. Daher habe ich die Praxis Dr. Greweldinger/Hansjosten telefonisch kontaktiert und um einen Rückruftermin von Frau Dr. Peters gebeten, welcher mir zugesichert wurde. Ein Rückruf von Frau Dr. Peters erfolgte jedoch in den nächsten Tagen nicht. Auch der Pflegedienst versuchte Frau Dr. Peters durch das Zusenden mehrer Faxe, welche mir vorliegen, zu kontaktieren. Auch hierauf erfolgte keine Reaktion von Seiten Frau Dr. Peters. Da sich der Zustand meiner Tante immer weiter verschlechterte und keine Reaktion bzw. kein Hausbesuch von Frau Dr. Peters erfolgte, war ich gezwungen meine Tante mit dem Notarzt in ein Krankenhaus einweisen zu lassen, wo die weitere Behandlung erfolgte. Es wurden dort mehrere internistische Erkrankungen diagnostiziert, die dort innerhalb einer Woche erfolgreich behandelt wurden. Hätte ich mich hierbei auf das "Engagement" von Frau Dr. Peters verlassen, wäre ich bzw. meine Tante total verlassen gewesen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche weiteren gesundheitlichen Schäden bei meiner Tante aufgetreten wären, wenn die Erkrankungen meiner Tante unbehandelt geblieben wären und ich nicht im letzten Moment den Notarzt gerufen hätte. Daher beurteile ich dieses nachlässige Verhalten von Frau Dr. Peters als total unverantwortlich für einen Hausarzt.

Anmerkung von jameda:

27.01.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Peters ist jetzt schon seit einigen Jahren meine Hausärztin des Vertrauens, vor allem was psychische Beschwerden angeht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ist sehr sorgfältig und nimmt auch die Behandlung sehr genau. Ich habe mich von ihr zum ersten Mal wirklich ernst genommen gefühlt.

15.01.2020
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich !!!

Was ich heute in der Praxis erlebt habe werde meine Lebenslang nicht vergessen!!!

Ich setze mich im Flur warte auf Frau Peters Sie ist an mich vorbeigegangen Ich bin aufgestanden habe einfach Hallo gesagt Sie hat mich angeschrien JA lieber Leser wie ich ein Kind gewesen mit lauter Stimme“ich habe keine Zeit muss andere Patienten aufnehmen „ Mann darf NIE ein Patient so behandeln und vor Allem war ich war schwanger .. ich habe mich entschieden Nie dahin zu gehen ich suche mir eine netter Artzt

28.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Behandlung

Kompetente Behandlung mit ausreichend Zeit. Komplette körperliche Untersuchung. Sehr gute verständliche Erklärungen. Fand mich super aufgehoben. Sehr nett. Vor allem: Ich konnte alle meine Belange vortragen und die Ärztin ist auf alle Punkte eingegangen.

Letzte Aktualisierung14.09.2017

Nicole Peters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey