Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dr. med. Annemarie Hinkeldey

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Hinkeldey

Christophstr. 1854290 Trier
Sind Sie Dr. med. Annemarie Hinkeldey?

Psychotherapie

4,4

3,7

28.10.2019

5 Jahre Fehlbehandlung

Diese Dame behandelte meinen Sohn auf adhs und wollte uns entsprechende Medikamente einreden. Über Jahre wurde Ergotherapie verordnet, was ihm Spaß machte aber keinen Erfolg zeigt. Auf unsere zweifelnden Nachfragen wurden wir als unwissend abgekanzelt und sie brach die Gesprächstermine sehr schnell ab. Mit dem Patienten hat sie kaum bis gar gar nicht gesprochen. Beim Abschlusstermin wurde uns dann mitgeteilt das sie sich die Unterlagen nochmal angesehen hätte und man adhs ausschließen könnte.

07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ehrlich und direkt

Frau Hinkeldey ist eine direkte und ehrliche Ärztin. Sie spricht ihre Meinung offen aus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch gleichzeitig, kann Sie auch sehr rücksichts und verständnisvoll sein. Sie hat so ihre Eigenarten und ich finde, dadurch wirkt bzw. ist Sie sehr authentisch und vor allem auch menschlich.

11.07.2019
4,8
4,8

Krankheit nicht erkannt

Ich muss leider schlecht bewerten. Die Krankheit wurde nicht erkannt. Stattdessen wurde jahrelang eine vermeintliche Krankheit mit Psychopharmaka behandelt, die nicht existierte. So verstrich wertvolle Zeit. Kein Einfühlungsvermögen, kein Interesse für den Patienten. Unfreundlich. Nicht empfehlenswert!

18.06.2019
5,4
5,4

Unsensible Ärztin

Ich war damals in meiner Jugend (vor etwa 5 Jahren) in der Behandlung von Dr Hinkeldey. Ich schreibe nun eine Bewertung, da ich heute noch mit Aussagen die sie mir gegenüber geäußert hatte, zu kämpfen habe.

Mit 14 verschrieb sie mir Amitriptylin. Hätte ich oder meine Eltern vorher gewusst wie das Medikament wirkt bzw eine richtige Aufklärung gehabt, dann hätte ich auf die Einnahme verzichtet. Sie lachte mich aus als ich meine Haare rosa gefärbt hatte, sie würden von meinen Narben ablenken ect.

28.02.2018
5,2
5,2

Nicht empfehlenswert

Probleme werden ist lächerliche gezogen und nicht ernst genommen.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Hinkeldey!