Dr. med. Andrea Cseke-Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Cseke-Friedrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind inzwischen knapp 8 Jahre mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr. Cseke-Friedrich. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch mit einem sehr herausforderndem Kind. Frau Dr. Cseke-Friedrich hat sich immer Zeit genommen, die Untersuchungen und Anamnesen gründlich durchzuführen. Das haben wir auch schon ganz anders bei anderen Kinderärzten erlebt. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, wenn andere von einem Massenbetrieb sprechen. Eine so gute Praxis ist beliebt und da kann es auch schon mal zu Wartezeiten kommen, die sich aber immer im Rahmen halten. Wir haben das gesamte Praxis-Team als überdurchschnittlich umsichtig, freundlich und patienten-orientiert erlebt. Frau Dr. Cseke-Friedrich ist stets freundlich, gut gelaunt und geht sehr behutsam auf die kleinen Patienten ein. Für uns kann es keine bessere Kinderärztin geben und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochzufrieden, sehr einfühlsame Kinderärztin, super Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat selten mehr als 5 Minuten Zeit, Die U-Untersuchungen werden im Eiltempo gemacht und nicht immer vollständig. Sehr zögerlich, Überweisungen auszustellen.

enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Cseke - Friedrich und sehr zufrieden. Wir fühlen unsere Tochter hier sehr gut aufgehoben. Leider gibt es extreme Stoßzeiten und einen sehr großen Patientenstamm. Die Arzthelferinnen zuweilen leider sehr schnippisch und unfreundlich... Vielleicht nachvollziehbar bei sehr viel Betrieb, aber trotzdem ein Negativpunkt. Anreise mit dem Auto sollte vermieden werden, es gibt schlicht keine verfügbaren Parkplätze in kinderfreundlicher Nähe.

Gute Ärztin, zuweilen Massenbetrieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter geht schon Jahren lang zur Ihr und wir sind immer zufrieden mit Dr. Cseke-Friedrich. Leider ist der Praxis oft schlecht erreichbar das allerdings etwas verbessert had. Oft lange Wartezeiten auch wenn man ein Termin hat.

Sehr gute Kinderärztin zum weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

super freundliche personnal,die ärtzin ist sehr kompetent,

super ,kompetente ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind zu Fr. Dr. Cseke-Friedrich gekommen, nachdem wir bei unserer ersten Tochter schlechte Erfahrungen beim anderen Arzt hatten. Inzwischen haben wir 3 Mädels und wir sind begeistert von der Praxis. Bei Spritzen wird kaum geweint, Untersuchungen sind gründlich. Bei akuten Fällen (letztens war es bei uns Übergeben) kamen wir direkt dran! Das Praxis-Team sollte auch erwähnt werden - Die Mädels sind freundlich, kompetent und total kinderlieb!

Super Ärztin, super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seit 1 Jahr in die Praxis. Alle super lieb nie unfreundlich. Wir fühlen uns einfach wohl. Mein Sohn schreit auch bei keiner Spritze bzw Blutabnahme bei ihr. Würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr sehr nette Ärztin plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meiner Tochter (4 Jahre) sehr gerne zu ihr. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und einem wird immer geholfen, egal bei welchem kleinen Problemchen. Auf jeden Fall eine sehr zu empfehlende Ärztin

Sehr nette und Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit fast 6 Jahren bei Frau Cseke-Friedrich und waren bisher immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder (und die Eltern), ist gründlich und kompetent. Für mich die beste Kinderärztin in Trier!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr begeistert von Frau Cseke-Friedrich und würde mich wieder für Sie entscheiden.Sie lässt sich auch gern etwas neues Erklären.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben