Dr. med. Andrea Cseke-Friedrich

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Cseke-Friedrich

Ärztin, Kinderärztin

Bruchhausenstr. 2354290 Trier
Sind Sie Dr. med. Andrea Cseke-Friedrich?

Kinder- Endokrinol.- & Diabetologin
Hausärztin

Dr. Cseke-Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Trier

3,1

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden, sehr einfühlsame Kinderärztin, super Umgang mit Kindern

Wir sind inzwischen knapp 8 Jahre mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr. Cseke-Friedrich. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch mit einem sehr herausforderndem Kind. Frau Dr. Cseke-Friedrich hat sich immer Zeit genommen, die Untersuchungen und Anamnesen gründlich durchzuführen. Das haben wir auch schon ganz anders bei anderen Kinderärzten erlebt. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, wenn andere von einem Massenbetrieb sprechen. Eine so gute Praxis ist beliebt und da kann es auch schon mal zu Wartezeiten kommen, die sich aber immer im Rahmen halten. Wir haben das gesamte Praxis-Team als überdurchschnittlich umsichtig, freundlich und patienten-orientiert erlebt. Frau Dr. Cseke-Friedrich ist stets freundlich, gut gelaunt und geht sehr behutsam auf die kleinen Patienten ein. Für uns kann es keine bessere Kinderärztin geben und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.04.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8

enttäuschend

Hat selten mehr als 5 Minuten Zeit, Die U-Untersuchungen werden im Eiltempo gemacht und nicht immer vollständig. Sehr zögerlich, Überweisungen auszustellen.

19.03.2019

Gute Ärztin, zuweilen Massenbetrieb

Wir sind schon seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Cseke - Friedrich und sehr zufrieden. Wir fühlen unsere Tochter hier sehr gut aufgehoben. Leider gibt es extreme Stoßzeiten und einen sehr großen Patientenstamm. Die Arzthelferinnen zuweilen leider sehr schnippisch und unfreundlich... Vielleicht nachvollziehbar bei sehr viel Betrieb, aber trotzdem ein Negativpunkt. Anreise mit dem Auto sollte vermieden werden, es gibt schlicht keine verfügbaren Parkplätze in kinderfreundlicher Nähe.

17.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Kinderärztin zum weiterempfehlen

Meine Tochter geht schon Jahren lang zur Ihr und wir sind immer zufrieden mit Dr. Cseke-Friedrich. Leider ist der Praxis oft schlecht erreichbar das allerdings etwas verbessert had. Oft lange Wartezeiten auch wenn man ein Termin hat.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super ,kompetente ärtzin

super freundliche personnal,die ärtzin ist sehr kompetent,

Letzte Aktualisierung21.07.2017

Dr. med. Andrea Cseke-Friedrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?