Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.683 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dorothee Valenta

Ärztin, Kinderchirurgin

0651/4604488
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Valenta

Ärztin, Kinderchirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
n.V.*
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
13:00 – 15:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Petrusstr. 454292 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dorothee Valenta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,0

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,9

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2021
1,0

Super Ärztin, sehr freundliches Team

Von vielen Seiten wurde mir Dr. Valenta empfohlen. Ich habe eine Termin Anfrage per Mail gemacht da ich außerhalb der telefonischen Sprechstunde angerufen hab. Die Rückmeldung kam sehr sehr schnell und auf den Termin mussten wir auch nicht lange warten. Die Helferinnen sind super freundlich zu Eltern und Kindern. Dr. Valenta hat sich Zeit genommen meinem Sohn zu untersuchen und mir alles zu erklären meine Fragen wurden super beantwortet und auch darauf eingegangen. Ich kann sie nur empfehlen.

03.12.2020
6,0

Absolut Unfreundlich!

Leider mussten wir es auch feststellen, das diese Praxis sehr sehr unfreundlich sind. Wir hätten nicht gedacht, das diese negative Rezensionen doch gestimmt haben und wir selber Opfer dieser absoluten Unfreundlichkeit geworden sind.

18.11.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Kompeteneter Arzt, sehr nettes Team, tolles Wartezimmer, sehr kurze Wartezeit

Hier hat alles gepasst. Am Telefon leicht jemanden erreicht, zügig einen Termin bekommen, nettes Wartezimmer, in dem wir gar nicht lange sitzen mussten.

Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles erklärt - Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

07.06.2020
5,8

Persönlich würde ich nie wieder dahin gehen

War mit meinem Sohn da wegen Hodenhochstand ( der Kinderarzt hat das schon versemmelt)

Erster Besucht, ja müssten man operieren , aber erst im Herbst. Kind war da schon 4j.

Besuch 8 Wochen später, sie konnte sich an nichts mehr erinnern und dann kam die Aussage ist alles toll. Ich war dann bei einem Urologen und der hat ein Ultraschall gemacht ( das hat sie zum Beispiel nicht) Ich bekam sofort eine Überweisung fürs Krankenhaus und dort wurde sofort ein OP Termin gemacht.

Bei Hodenhochstand wartet man nie auf nichts, das muss sofort operiert werden.

Schade das es heute noch Ärzte für Kinder gibt, die sich keine Zeit nehmen oder auf die Kinder eingehen.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Termine verschieben bekam unfreundlichen Antwort

Wir hatten einen Termin dort,für meine Sohne OP Behandlung in kurz zeit den ich absagen musste. wegen Krankheit ist mann nicht geglaubt Sofort wurde ich forsch angegangen und bekam zur Antwort, wenn ich diesen Termin absage, bekämen wir auch keinen neuen soweit sind wir das der mensch kein wert und würde hat leider

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe8.683
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Valenta!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler