Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Gitta Bechtel-Grebe Fachärztin für MKG - Chirurgie
Fahrstr. 13, Trier

Dr. med. Dr. med. dent. Gitta Bechtel-Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Gitta Bechtel-Grebe?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Gitta Bechtel-Grebe Fachärztin für MKG - Chirurgie

Eine sehr nette, gute Ärztin. Super kompetente Angestellte die sehr viel von ihrer Arbeit verstehen und unglaublich gut auf die Patienten eingehen, in dem sie alles erklären und einem damit die Angst nehmen.

Kompetente Ärztin und sehr kompetente nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir hier vor 16 Jahren die Zähne komplett sanieren lassen und hatte seither keinerlei Probleme mehr, die einen Zahnarztbesuch erforderten (außer Zahnreinigung). Frau Dr. Bechtel-Grebe ist hochkompetent, ihr Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, dass ich mich damals zu dieser aufwändigen Behandlung entschlossen habe.

Nachhaltige Behandlungseffekte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Ärztin..... Nette Mitarbeiter.... Zu empfehlen.....

gute Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte 3 OP´s und wurde sehr kompetent operiert, vorher beraten und die Nachsorge auch 100%ig ausgeführt. Der Zahnersatz wurde in Perfektion angefertigt und angepasst. Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch in Zukunft zur normalen Prophylaxe in dieser Praxis, die im Übrigen sehr geschmackvoll eingerichtet ist und Ärztin, sowohl auch das Team, sind sehr freundlich!

kompetent - gründlich - korrekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dr. Bechtel-Grebe ist sehr kompetent und nett. Die Praxis ist wirklich schön eingerichtet, sodass man sich schnell wohl fühlt. Bzgl. der Helferinnen kommt es teils darauf an, an wen man gerät.

sehr kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden – mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, habe direkt einen Termin bekommen und wurde meiner Meinung nach sehr gut operiert und sehr kompetent beraten, obwohl der Zahn in Stücken entfernt werden musste. Ich hatte eine sehr geringe Schwellung und während der OP habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Alle, die ich in der Praxis getroffen habe waren sehr hilfsbereit und nett.

Sehr kompetent und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Weisheitszahn- OP verlief reibungslos, die Arzthelferinnen sind bemüht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist kompetent, nur leider wirkte sie bei jedem Termin sehr in Eile,was die gute Behandlung jedoch wieder wett macht.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden!

super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war in Ordnung, die Ärztin hat sich genau angehört was der Patient zu sagen hat, stand aber schon etwas \"unter Strom\". Sie war sehr freundlich. Etwas mehr Zeit hätte sie sich nehmen können, aber es war ok.

Alles in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert