Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie
Margaretengäßchen 8, Trier

Dr. med. Dr. med. dent. Udo Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Weißheitszshn OP bestens verlaufen. Von Beratung über Behandlumg bis Nachsorge alles TOP. Professioneller Arzt und TOP Team. M.E. in Sachen Zahnmedizin dir Nr. 1 der Region. Auch im Notfall flexibel und hilfsbereit. C. Schreiner

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr ruhig, sehr professionell, sehr gute Arbeit - ich fühlte mich immer in sehr guten Händen!
Bei mir lag leider eine etwas komplizierte Ausgangslage vor - es musste einiges an Vorarbeiten geprüft und behandelt werden - Beratung, Durchführung und Abstimmung waren in meinen Augen perfekt und für mich sehr beruhigend.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Das Personal ist sehr freundlich und absolut professionell. Ich bin sehr froh mit dem Ergebnis meiner Behandlung und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Weisheitszähne entfernen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Team. Geht sehr gut auf Ängste ein. Arzt hat sehr beruhigend während der Behandlung jeden Schritt erklärt. Im Vorhinein verschiedene Sedierungen durchgesprochen um mich zu beruhigen und die Ängste vor der OP zu nehmen. Alles hat prima geklappt und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Mutter empfand die Behandlung als sehr angenehm und fühlte sich in der Praxis vom gesamten Team sehr gut betreut. Sie würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kieferbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung: Implantat plus Knochenaufbau

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Dr. Scherer und kann ihn auf jeden Fall uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Angst vor dem Zahnarzt und im Besonderen vor Spritzen ist hier unangebracht.
Ich hatte grossen Respekt wenn nicht gar Angst vor diesem Eingriff. Gottseidank braucht man das in dieser Praxis nicht zu haben. Den Eingriff habe ich ohne jegliche Schmerzen gut ueberstanden. Auch nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen, die Wunde ist gut und schnell verheilt.
Mir wurde der Eingriff ausfuehrlich erklaert, es blieben keine Fragen offen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organsiert, keine langen Wartezeiten,
Sehr gute Lage, Parkplaetze durch das nebenliegende Parkhaus ausreichend vorhanden.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur Positives berichten:

*schnelle Terminvergabe

*kurze Wartezeiten vor Ort

*freundliche Mitarbeiterinnen

*kurzfristige OP möglich, keinerlei Schmerzen während dessen

*zeitnahe Nachsorge (Wundkontrolle)

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut behandelt gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

vertrauenswürdig, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Vater fühlte sich trotz seiner doch schon 84Jahre vom gesamten Praxisteam bestens betreut und ist sehr zufrieden mit der durchgeführten Zahn- und Wurzelbehandlung.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Da ich schon früher ganz vorzügliche Erfahrungen mit Herrn Dr. Dr. Scherer gemacht hatte, habe ich ihn auch wegen der Entfernung eines Tumors auf der Zunge aufgesucht. Diagnose, Behandlung und Nachsorge waren in jeder Weise perfekt. Der Umgangston in der Praxis ist patientenorientiert und sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Dr. Scherer nur empfehlen und werde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn dazu Veranlassung besteht. Bei ihm wüßte ich mich in den besten Händen.

Sehr kompetent, in jeder Weise perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxi Dr.Dr. Udo Scherer Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir sind rundum zufrieden! Dr. Scherer hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam und angstnehmend. Nach der OP keine Schmerzen!
Das Team um ihn herum war ebenso kompetent, sehr nett und flexibel.
Der Anästhesist mit Team ist ebenso besonders hervorzuheben. Sehr nett, sehr kompetent und ebenso einfühlsam sowie angstnehmend!
Alles in allem eine Tolle Praxis, besonders für Angstpatienten!

Sehr Kompetent mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben