Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
13.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Udo Scherer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0651/9941234
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Scherer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Margaretengäßchen 854290 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Udo Scherer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Scherer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Trier

jameda Siegel

Dr. Dr. Scherer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Trier

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Mein Vater fühlte sich trotz seiner doch schon 84Jahre vom gesamten Praxisteam bestens betreut und ist sehr zufrieden mit der durchgeführten Zahn- und Wurzelbehandlung.

13.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, in jeder Weise perfekt

Da ich schon früher ganz vorzügliche Erfahrungen mit Herrn Dr. Dr. Scherer gemacht hatte, habe ich ihn auch wegen der Entfernung eines Tumors auf der Zunge aufgesucht. Diagnose, Behandlung und Nachsorge waren in jeder Weise perfekt. Der Umgangston in der Praxis ist patientenorientiert und sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Dr. Scherer nur empfehlen und werde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn dazu Veranlassung besteht. Bei ihm wüßte ich mich in den besten Händen.

05.12.2019
1,0
1,0

Sehr Kompetent mit tollem Team

Wir sind rundum zufrieden! Dr. Scherer hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam und angstnehmend. Nach der OP keine Schmerzen!

Das Team um ihn herum war ebenso kompetent, sehr nett und flexibel.

Der Anästhesist mit Team ist ebenso besonders hervorzuheben. Sehr nett, sehr kompetent und ebenso einfühlsam sowie angstnehmend!

Alles in allem eine Tolle Praxis, besonders für Angstpatienten!

15.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erstklassige Rundum-Behandlung

Erstklassige ärztliche Behandlung, bei der man sich durch die einfühlsame Art von H. Dr. Scherer sehr gut aufgehoben fühlt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und H. Dr. Scherer nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Termine wurden kurzfristig vergeben und es gab keine Wartezeiten.

09.09.2019
1,0
1,0

Super zufrieden, sehr empfehlenswert!

+ sehr schnelle Terminvergabe

+ kurze Wartezeiten in der Praxis

+ freundliches und kompetentes Team

+ komplikationslose OP und keinerlei Schmerzen

+ gute Nachsorge (Wundkontrolle)

Ich habe mich in der Praxis sehr gut behandelt gefühlt und kann diese somit sehr weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.626
Letzte Aktualisierung22.11.2010

Danke , Dr. Dr. Scherer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler