Hendrik Scheiderbauer

Herr Scheiderbauer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Christophstr. 24,
54290 Trier
Sind Sie Hendrik Scheiderbauer?

Facharzt für ambulante Operationen

2,9

2,9

17.05.2021

Netter kompetenter Arzt, die Wartezeiten sind aber eine Katastrophe

Herr Schneiderbauer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit vor allem. Für die Aufklärung und auch während der Behandlung. Leider ist das Termin Management in der Praxis eine absolute Zumutung, regelmäßig sitzt man mit 5 Personen im kleinen 15qm großen Wartezimmer. Normalerweise kein Thema zu Zeiten einer Pandemie aber sehr problematisch. Zudem wartet man trotz Termin immer 30-60 Minuten

30.04.2021
4,8

Nie wieder in diese Praxis

Kam zum Zahnziehen wegen Schmerzen und schwerer eitriger Entzündung. Doch der Arzt wollte erst nur schauen,

und weiteren Termin zum Ziehen vereinbaren. Es sei ja schließlich Freitag Mittag ca. 13.30 Uhr.

Obwohl ich schon eine Odyssee von vielen Behandlungen bei meinem Zahnarzt hinter mir hatte, wurde ich

zum Zahnchirugen überwiesen.

Der Chef hatte es nicht mal nötig „Guten Tag“ zu sagen.

Menschlich eine Katastrophe

25.12.2020

Ein sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt

Sehr gute und gründliche Voruntersuchung.

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und strahlt eine

angenehme Ruhe aus. Es wird einem alles genau

erklärt.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr nettes Personal.

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Heute hat Dr. Scheiderbauer bei mir eine Lippenbiopsie gemacht. Natürlich hatte ich Angst, aber freundliche Art des Arztes und seinen Arzthelferin hat mich gleich beruhigt. Ich hatte während der Untersuchung keine Schmerzen und auch jetzt, nach 7 Stunden, geht es mir sehr gut. Danke!

17.10.2019

Sehr freundlich und bodenständiger Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt meine Ängste worden ernst genommen und mein Wunsch die Behandlung nicht mit zu bekommen worde akzeptiert Herr scheiderbauer ist sehr engagiert und geht auf seine Patienten ein

Selbst der Narkose Arzt wusste wie man mit sensibelitåt umgeht

Die Arzthelferin waren alle sehr freundlich trotz viele Arbeit.

Ich würde immer wieder drot hingehen und ich leide sehr an eine zahnarztphopie

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Hendrik Scheiderbauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?