Dr. med. Anne Haßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Haßler?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

War heute bei Fr. Dr. Haßler wegen unerklärlichem Taubheitsgefühl in Händen und Füßen.
Die Terminvergabe war erstaunlich kurzfristig, der Empfang freundlich und kompetent.
Frau Dr. Haßler ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, die meine Symptome untersucht und das Ergebnis mit mir besprochen hat. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Bin seit einigen Jahren dort in Behandlung. Fr. Dr. Haßler ist sehr freundlich, hört einem aufmerksam zu und ich habe den Eindruck das sie in ihrem Fachgebiet sehr kompetent ist.
Leider wartet man, wie bei so vielen Fachärzten, sehr lange auf einen Termin.
Hat man eine tel. Nachfrage oder will man für einen Termin anrufen dann ist die Anmeldung oft über Stunden nicht zu erreichen.
Fährt man dort vorbei dann erlebt man wie das Telefon pausenlos klingelt und das Personal an der Anmeldung seine Arbeit macht und das Telefonklingeln ignoriert.

Hohe Kompetenz aber Anmeldung ist Telefonisch kaum erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Die Dame ist sehr schnell fertig mit ihren Gesprächen. Und zwar so schnell, daß mir meistens gar nicht mehr alles einfällt was ich noch fragen wollte. Ansonsten sehr nett und Verständnisvoll.

In Ordnung, aber schnell fertig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo Meine Damen und Herren
Ich bin sehr zufrieden mit der Fr.Dr.Hassler

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Ich habe mich sehr gut bei Fr. Dr. Hassler aufgehoben gefühlt. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und war sehr gründlich und zugewandt. Besonders mag ich ihre ruhige Art.

Zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Sehr freundliche Ärztin, die mich mit ihrer ruhigen und gewissenhaften Art überzeugt hat.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Ich bin damals zu dieser Neurologie wegen deutlich kürzerer Wartezeit als bei anderen Neurologen.
Es ging um den Beginn einer medikamentösen Basistherapie. Nach kurzer neurologischer Untersuchung die in Ordnung war. Stellte sie mir dann eine Überweisung zum Neurologen ins Brüderkrankenhaus aus. Wieder lange Wartezeiten und dann die Entscheidung des entsprechenden Medikamentes über das ich schon mit Frau Hassler gesprochen habe. Dann wieder zu Frau Hassler die mir dann erklärt wie teuer das ist und ein Rezept schreibt. Ich ärgerte mich sehr darüber. Ich weiss was ich koste, habe aber nicht die Entscheidung getroffen Medis zu nehmen oder Krank zu sein. Im Gegenteil. Danach wurde ich sehr gut von meinem Hausarzt betreut machte meine Kontrollen etc..
Die gleiche Prozedur nach 2-3 Jahren als ich das Medikament nicht mehr vertragen habe. Was sich dann noch über 4 Monate hin zog und es mir wirklich schlecht ging mit dem alten Medikament. Aber man gab mir bei Frau Hassler keine Alternative, nur die Überweisung. Im Brüderkrankenhaus hab ich noch am gleichen Tag das Medikament abgesetzt und eine neue Empfehlung bekommen. Die hatte ich natürlich bei Fr. Hassler auch angesprochen.!!!!
Ich verstehe nicht warum sie mir dann auch bei diesem Medikament vorrechnet was es kostet. Aber mich dann für diese Entwicklung 3x zum Neurologen antanzen lässt. Wenn es in die eig. Tasche geht ist es wohl nicht so schlimm.???
Ich soll jetzt für jedes Rezept über 40 km fahren. Das ist mir zu teuer und ich werde wechseln. Eine Kompromissbereitschaft bei einer Beinverletzung und kein Auto fahren können gab es nicht. Daher , nein Danke. Alle Entscheidung wurde ja eh nicht hier getroffen und mich wenig ernst genommen mit den dep. Nebenwirkungen des Medikaments. Es hätte auch hier das Geld gespart werden können für die weitere Behandlung wenn man auch mal selbst Entscheidungen getroffen hätte! !!!

trifft selbst wenig Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

diese ärztin ist nicht zu empfehlen...wenn man andere bewertungen hier oder in anderen portalen liest, ging es anderen patienten wir mir: man bekommt gesagt 'nicht meine baustelle' und wird wieder weggeschickt..dabei ging ich mit starken taubheitsgefühlen in den füssen zu ihr und es waren eindeutig die nerven betroffen...ich dachte neurologie = nervenheilkunde?

desinteressiert, hört nicht zu, man wird durch behandlung durchgehetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Nachdem ich monatelang wegen zeitweise sehr schlimmen Schwindelanfällen von Arzt zu Arzt gewandert bin, bekam ich endlich eine Überweisung zu einem Neurologen und zu meinem Glück habe ich mir den richtigen Arzt, nämlich Frau Doktor Haßler, ausgesucht. Die Ursache meiner Schwindelanfälle, die andere Ärzte nach unzähligen (und teilweise völlig unnötigen) Untersuchungen nicht finden konnten, hat sie innerhalb weniger Minuten diagnostiziert, mir konnte schnell geholfen werden und mir wurde endlich meine, mittlerweile riesengrosse, Angst vor schlimmer Krankheit genommen. Ich war Anfang 2012 Jahres nochmal wegen einer anderen Sache bei Frau Doktor Haßler und mir wurde auch da schnell und kompetent geholfen. Sie tritt sehr professionell auf, ist dabei aber trotzdem offen und sehr sympatisch. Sollte ich irgendwann erneut die Hilfe eines Neurologen in Anspruch nehmen müssen, kommt für mich nur wieder diese hervorragende Ärztin in Frage.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Haßler und Manfred Haßler

Die Ärztin ist eine klar denkende, sachlich kompetente und sympatische Frau.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben