Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Arndt

Dr. med. Volker Arndt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Engelstr. 31, 54292 Trier

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(5)
Note 6:
(7)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr guter Arzt

Ist immer da bei Probleme hat immer ein offenes Ohr und immer sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Durch die konträren Beurteilungen war ich mir unsicher und wollte mir selber ein Bild machen. Die Untersuchung fand ich sehr sorgfältig, systematisch und zielführend. Dr. Arndt erklärte mir dabei,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Viel besser als erwartet

Durch die vielen schlechten Bewertungen war ich schon etwas voreingenommen, diese haben sich aber nicht bestätigt. Dr. Arndt war freundlich, hat all meine Fragen zu beantworten gewusst und er hat…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pantenburg

Dr. Pantenburg

Augenarzt

1,3
14 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Krapf

Dr. Krapf

Orthopäde

1,2
294 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Kautz

Dr. Kautz

Hautärztin (Dermatologin)

4,9
17 Bewertungen
12 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Kautz

Dr. Kautz

Hautarzt (Dermatologe)

2,4
55 Bewertungen
34 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Prof. Dr. Wenzel

Prof. Dr. Wenzel

Augenarzt

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Note

6,0

Bewertung vom 26.08.2017

Inkompetenter Arzt

Ich hatte das Gefühl, dass es während der Besprechung kein einziges mal um meine Migräne ging. Er hat die ganze Zeit von seinem und meinem Studium gesprochen. Hat mir Unterlagen für die Uni mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein super Arzt

ohne Dr Arndt hätte ich wegweisende Entscheidungen die meine Arbeitsstelle betreffen nicht geschafft !! er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin dankbar ihn auch weiter als Begleiter zu haben…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.01.2017

Nie wieder!

Bei meinem Sohn sollte eine Nervenleitfähigkeitsmessung gemacht werden , die er aber ablehnte weil er der Arzt sei und such nicht von anderen vorschreiben lassen würde wie er behandele. Er fiel mir…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie mehr

Ich schreibe und lese normalerweise nie Bewertungen, aber dieser Typ ist echt das Letzte. Nicht nur, dass er er einen total irren Blick hat und sehr unverständlich spricht, er lacht auch dauernd an…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 22.12.2016

Unglaublich....

Nach einem kurzen Check, den jeder Hausarzt hätte durchführen können, war die Untersuchung praktisch abgeschlossen. In kleinster Weise wurde meiner Ausführungen zugehört, geschweige denn auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2016

Kompetent freundlich hilfsbereit

Hat mir und vor allem meiner Frau immer super geholfen. Hört gibt Tipps nicht nur in seinem Fachbereich. Top empfehlenswert"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schlecht!!!

Er ist SEHR unfreundlich, spricht undeutlich und hat KEIN Verständnis für gewisse Lebenssituationen. Unverschämte Art kommt sofort zum Vorschein! Kein Wunder dass an einem Tag 5 Patienten ihren…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Nach langem Warten auf einen Termin, musste ich noch weitere zwei Stunden im Wartezimmer platz nehmen. Leider hat mir dieser Arzt mitgeteilt, dass ich angeblich die letzten Jahre nicht krank gewesen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seltsamer Arzt

Wer Zeitungen aus diversen Sekten im Wartezimmer liegen hat, über den ist schon alles gesagt. Vom Gespräch habe ich damals die Hälfte nicht verstanden. Sehr abgehobener Mensch. Den Besuch hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert

Sehr gut

Ich war über seine sehr menschliche Art(Freundlichkeit) und medizinische Fachkompetenz sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, und mir vieles sehr verständlich erklärt. Note 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015

kompetent und fachlich

Sehr professionell und fachlich. Hör immer zu. Klärt auf. Freundlich. Nimmt sich viel Zeit für Pacienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

EinArzt wie es nur noch wenige gibt. Mit herz und Verstand

Herr Dr Arndt war in kompetenter Art und Weise für mich und meine Probleme da. Er hat einfühlsam alle medizinisch notwendigen Maßnahmen mit mir besprochen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und Menschlich ganz ok

Hallo. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit diesem Arzt machen,und nicht durch schlechte Bewertungen die man liest,vorschnell Urteilen. Ich kann nur sagen,daß dieser Arzt sehr freundlich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen

Ich war insgesamt 4 mal bei diesem Arzt, mit Terminen hat man keine Probleme, die bekommt man von ihm prompt. Das Medikament, was er mir verschrieben hat, war auch o, k. Jedoch die Art, wie dieser…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Was soll ich sagen...

Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Ich erkenne den Arzt in den Beschreibungen wieder. Mittlerweile habe ich einige seiner Kollegen kennengelernt. Ich würde sagen, er hat einen schwierigeren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

der arzt ist echt klasse

Der arzt ist echt top, wenn mann eine AU braucht, und das auch auf einen langeren Zeitraum. Es gibt kein besseren in Trier wenn mann eine Au braucht !!!! kann ihn echt nur weiter empfehlen !!!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut nicht empfehlenswerter "Arzt"

Dieser Mensch lebt anscheinend in seiner eigenen kleinen Welt. Man wird nicht aufgeklärt, geschweige denn, ernst genommen. Seine "Diagnosen" sind mehr als zweifelhaft und absolut nicht nach…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erniedrigend!

Auf der Suche nach einem verständnisvollem Arzt, ungeachtet der negativen Bewertungen des Dr.Arndt, bat ich um einen Termin, den ich auch relativ schnell, im Vergleich zu anderen Ärzten bekam. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014

Sensationell

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so zuhören kann und sich wirklich Zeit nimmt, obwohl das Wartezimmers voll ist. Ein sympathischer kluger Kopf mit Empathie den ich ausdrücklich empfehlen kann."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenzlos

Ein Arzt, der offensichtlich bei der Erstvorstellung Profit aus seinen Privatpatienten schlagen will. Man versucht den Patienten zu unnötigen Untersuchungen zu nötigen, während des Patienten-…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt, sehr gute Behandlung !

Ich lernte Herrn Dr. Arndt als sehr ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt kennen. Er erläutert seine Diagnosen sehr verständlich für alle nicht Mediziner. Dr. Arndt nimmt sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfreich

Ich kann die zum Teil sehr negativen Kritiken nicht verstehen: die durchdachte Terminvergabe macht wartezeiten fast überflüssig - was für mich häufig ein weiterer (unnötiger) Stressfaktor war...…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Achtung! Ein Arzt, der höchstwahrscheinlich ein Psychophat!

Er ist rechthaberisch, führt nur Wort, tippt nur auf seiner Tastatur herum, um seine geschwollenen Arztberichte während der Behandlung zu schreiben. Ich kam mir vor, als würde ich einer…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlimmer geht nimmer!

Herr Dr. Arndt begegnete mir überheblich, nahm meine Beschwerden nicht ernst und erzählte mir, dass er nicht an das Konzept der Krankheit glaube, die ich von ihm abklären lassen wollte. Als ich ihm…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt immer wieder gerne :-)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe vorher die Erfahrungsberichte hier gelesen und kann manche nicht ansatzweise nachvollziehen. Warezeit fuer Termine ist mit 2 Wochen recht kurz. Er hat…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder.....

Nie wieder zu diesem "Arzt". Geht überhaupt nicht auf die Probleme des Patienten ein.... Im Gegenteil.... Bei der Frage von diesem "Arzt" "warum belügen sie mich?" Fällt einem Patienten doch nix…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen

Ein Arzt mit Fachkompetenz ! Bin schon seit Jahren bei Dr. Arndt in Behandlung und hatte noch nie ein Problem . Wer meint man müsste mit Umarmung und Küsschen empfangen oder begrüßt werden, ist…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetenter Arzt

In dieser Praxis gibt es keine lange Wartezeiten für Termine, sein Wartezimmer ist meist leer oder wenig besetzt was kein Wunder er ist mit sich mit dem PC, Tastatur beschäftigt. Es gibt keinerlei…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wenn es einem richtig schlecht geht, auf gar keinen fall hingehen!!

arrogantes Auftreten, unprofessionell, erscheint realitätsfremd, diffus in seinen Aussagen, macht nicht den Eindruck als wäre er empathisch (das kann man sein, auch wenn man als Therapeut und Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jetzt lasst aber die Kirche im Dorf

All diese vernichtenden Kritiken kann ich nicht nachvollziehen! Ein netter und kompetenter Facharzt der sich Zeit nimmt sehr gut berät und sehr freundlich ist. Keinerlei Wartezeit da Termin und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Für einen Facharzt war die Wartezeit sehr kurz.Der Arzt war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt!"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

nie wieder

gewundert hatte mich schon das ich innerhalb einer woche einen termin bekommen hatte, wo man doch bei allen anderen fachärzten in der umgebung mehrere wochen bis monate warten muss. nach dem termin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gewissenhaft

Krankheitbild gut erkannt und gute Hilfestellung gegeben"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vollkommen in Ordnung

redete nicht viel, hatte sich vorher über Krankheitsbild informiert, war freundlich und sachlich,"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.07.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 21.10.2008,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 21. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,4
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon