Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Wieland Hirth

Mein Arzt für Besonderheiten ( pysich, neurologische)
    Er weiß wovon er redet. Hat mir durch schwere Zeiten geholfen nach ausscheiden aus dem Berufsleben und Problemen in meiner Familie! Dafür bin ich ihm durchaus dankbar!

Super kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wieland Hirth

Ich fühle mich bei diesen Arzt sehr gut verstanden, er geht mit meinen Sorgen und körperlichen Beschwerden sehr gut um und nimmt sich Zeit.Für mich eine große Unterstützung..

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wieland Hirth

Gerade bei chronischen Krankheitsverläufen ist es wichtig, einen Facharzt an seiner Seite zu haben, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch noch den Patienten als Menschen wertschätzt und dem man vertrauen kann.
    Dies habe ich in meiner mehr als 2o jährigen Behandlungszeit stets bei Herrn Dr. W. Hirth so erlebt, so dass ich ihn als Arzt nur empfehlen kann.

Ein Arzt, der nicht nur fachkompetent ist, sondern auch den Menschen wertschätzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Wieland Hirth

Ich bin schon lange Patient von Dr. Hirth. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht! Eine Weiterempfehlung kann ich zu jeder Zeit aussprechen.

Dr. med. Wieland Hirth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wieland Hirth

So wie ein Arzt sein soll, hilfsbereit und einfühlsam. Redet nicht um den Mund sondern gibt Denkanstöße die wirklich helfen.
    Ich ein sehr guter Begleiter in schwierigen Lebenssituationen und kann nur wärmstens empfohlen werden.
    Die Wartezeiten sind trotz Termin oft lang - nur man selbst will ja auch das der Arzt zeit für einen hat, deshalb ist dies unvermeidbar und gerade nicht wie mancher der Kritik übt schlimm.
    Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen !!!

Wenn du denkst es geht nicht mehr - kam zum Glück der Dr. Hirth daher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Wieland Hirth

Sehr nettes und hilfsbereites Praxispersonal, Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und wirkte sehr kompetent, leichte Abstriche für Praxisausstattung (wirkte etwas "altmodisch") - insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert!

Freundlich, einfühlsam, kompetent - sehr empfehlenswer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Wieland Hirth

Ich bin 26 Jahre jung und leide an einer sehr seltenen Form einer Art Polyneuropathie, die bis Dato noch nicht zuverlässig diagnostiziert werden konnte. Herr Dr. Wieland Hirth schafft es jedoch mich nach jedem Rückschlag, sei es von Krankenhäusern, Genetischen Beratungen etc., aufzubauen und nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen, Witze und Sorgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und aufgeklärt. Er hilft mir weitere Schritte zu planen, nimmt mir unbegründete Ängste und erkennt sofort mein Ausmaß an Nervosität. Das hat bisher kein anderer Arzt in dem Maße geschafft. Die teils negativen Kommentare hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Kompetenter, humorvoller Arzt mit viel Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wieland Hirth

Gerade in diesem Bereich sind Begleitumstände des Patienten sehr ewichtig und individuell.

Herr Hirth nimmt sich dafür viel Zeit in Gesprächen und ist sehr sorgfältig bei der Auswahl der Medikamente.

Absolut erstklassiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wieland Hirth

Alles in allem ein guter Facharzt, welcher mir sehr gut geholfen hat!

Dr. W. Hirth: freundlich, kompetent, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wieland Hirth

Auf den ersten Blick wirkten Praxis, Team und Dr. Hirth jr. selbst wirklich kompetent... Wartezeiten annehmbar - auch die Zeit, die er sich für die Beratung nahm, war wirklich ok. Für jedes Problem hat er das richtige Medikament gefunden... Irgendwann wagte ich mich zu fragen, ob die Kombination so vieler starker Medikamente wirklich notwendig sei - und wurde, immer noch SEHR freundlich, darauf hingewiesen, dass ich die Wahl habe seinem Wissen zu vertrauen und (wie andere Patienten, die seit 30 Jahren seiner Medikation vertrauen) zwar kein perfektes, aber ein annehmbares Leben zu führen ODER es selbst besser zu wissen und mich in 6 Monaten umzubringen. Ich habe nach diesem LETZTEN Termin (vor einigen Jahren) nie wieder eine einzige Tablette geschluckt - und, nach einem kalten Entzug von diesem Gift, begonnen mein Leben wieder zu leben. Ich rate jedem, der sich nicht (zugunsten Dr Hirths Geldbeutel) zu einem Zombie machen lassen will dringend vom Besuch dieser Praxis ab!!!

Medikamente vom Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Südallee 37 e, 54290 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert