Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie
Tessenowstr. 29, Trier

Hamid Hesso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super Facharzt .
Tolles freundliches Team .
Die Empfangsmitarbeiterin ist ,auch im größten Stress freundlich und nett.
Gehe schon seid Jahren, gerne in diese Praxis

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundlicher und professioneller Service vom Empfang, Arzthelferinnen und Arzt. Kontrolltermin sehr zeitnah! Wartezeiten können variieren; der Erfolg zählt! Empfehle ich sehr gerne weiter!!!

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Super Facharzt fähiges und freundliches Personal. Schnelle und sehr genaue Diagnose bzw Behandlung. Wer sich bei Wartezeit beschwert dem ist nicht mehr zu helfen. Hier wird jeder behandelt und muss nicht wochenlang auf einen Termin warten. Dr. Hesso und seine Praxis kann ich guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Super Praxis. Man wird so schnell wie möglich gebeten vorbei zu kommen und das mit akuten Beschwerden und das sogar ohne vorherigem Termin, nach kurzer Wartezeit wird einem direkt geholfen. Super Nettes Team und sind alle immer sehr gut gelaunt. Die Praxis ist auch sehr modern und schön eingerichtet. Bin sehr zufriedend dort

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Ich musste bis zu 2 Stunden warten, wie kann das sein? Sehr ineffizientes Terminmanagement. Der Arzt nahm sich kaum Zeit und wirkte sehr gestresst. Es war kein Einfühlungsvermögen des Arztes zu spüren, er nahm sich kaum Zeit für meine Fragen, ich habe mich gefühlt als wäre es Fließbandarbeit bei ihm. Bei Bedenken hinsichtlich einer Behandlung erhielt ich die barsche Antwort "Ich bin hier der Arzt!" Des Weiteren ist die Dame an der Rezeption sehr unhöflich. Absolut keine Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Konnte sofort mit akuten Schmerzen zur Sprechstunde kommen. Bei anderen Ärzten frühestens in 6 Wochen möglich, trotz akuter Schmerzen! Das man mit Wartezeit rechnen muss, ist dabei in Ordnung. Bei allen Fachärzten muss man auch mit festem Termin mit Wartezeit rechnen!
Vielen Dank an das Team für ihren tollen Einsatz. Es wird versucht, jedem zu helfen! Bis zum nächsten Mal!

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin eine langjährige Patientin & kann Doktor Hesso und sein Team nur weiterempfehlen
Ich wurde bis jetzt noch nie bei akuten Schmerzen weggeschickt oder musste Monate auf einen Termin warten.
Natürlich ist man dann an eine etwas längere Wartezeit gebunden, jedoch wird mir noch am selben Tag geholfen. Und das ist das was zählt.
Vielen Dank, für euren Einsatz!

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Doktor Hesso und sehr zufrieden. Doktor Hesso findet schnell die Ursache des Problems und falls nicht, ließ er ein MRT machen. Danach folgte die Behandlung, zum Beispiel mit Krankengymnastik.
Auch wenn man mit Termin etwas warten muss, kann ich Doktor Hesso nur empfehlen. Man muss nicht wochenlang auf einen Termin warten, es wird einem schnell geholfen.
Das gesamte Team macht sehr gute Arbeit.
Vielen Dank ...

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Trotz Termin sind jedes Mal noch 10 bis 15 Patienten vor mir dran. Immer 1 bis 2 Stunden warten nervt gewaltig, das könnte man wesentlich besser managen. Man kommt ja nicht eher dran, nur weil man zusammengedrängt in einem Wartezimmer ausharren muss. Sicherlich ist es gut gemeint alle Patienten bedienen zu wollen, die Gesetze der Zeit werden aber nicht dadurch außer Kraft gesetzt indem man alle gleichzeitig bestellt und dann warten lässt. Es würde locker ausreichen, wenn man einfach ein Stunde später kommt als vereinbart. Letztes Mal waren über 20 Personen im Wartezimmer und auch noch eine Schlange am Empfang und ein paar Leute vor der Tür. Ich glaube nicht, dass jedes Mal alle anderen Patienten außer mir dringende Notfälle sind. Es ist schon ein wenig skurril. Zudem ist die Corona Pandemie beendet, warum also auch noch die Maskenpflicht? Dr. Hesso ist immer sehr freundlich, aber auch jedes Mal gestresst. Er fliegt quasi von einem Behandlungszimmer zum nächsten.

Standort: Praxis Hamid Hesso Facharzt für Orthopädie Andere

Man fühlt sich auch als Kassenpatient ernst genommen und wert geschätzt. Bei akuten Problemen erhält man schnell einen Termin. Das Team besticht durch Kompetenz und Freundlichkeit!