Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Daniel Franzen Andere

    Schlimmer als vorher
    Ich ging zum 6. Mal hin, nachdem alle vorigen Behandlungen nur kurzfristig etwas brachten. Ich hatte mir erneut einen Wirbel ausgerenkt im Schulterblattbereich. Das hatte zuvor u. a. Dr. Hupperich durch Einrenken relativ gut hinbekommen, aber dann auch wiederum nicht so gut, weil das Problem immer wieder kam. Eine ganzheitl., ursachenbezogene Therapie gibt es in dieser Praxis nicht. Man wird zum Dauerkunden.
    Diesmal war Dr. Franzen nicht gut drauf. Schlecht gelaunt drehte und zerrte er an meinem Oberkörper, doch nichts renkte sich ein... es tat mehr weh als vorher, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Hupperich Andere

    Vor 3 Wochen als Notfallpatientin ohne Termin sehr freundlich und kompetent behandelt worden, obwohl ich noch keine feste Patientin war. Gegen die akuten Schmerzen wurde sofort etwas unternommen, schmerzgerechte Lagerung vorgenommen, Diagnose (evtl. OP nötig) und Behandlung (akut) bzw. Empfehlung (Krankenhaus) schnell und korrekt. Großes Kompliment an das ganze Praxisteam. Trotz überfülltem Wartezimmer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dafür nimmt man auch die zugegebenermaßen lange Wartezeit gerne in Kauf.
    Toll, dass man hier bei einem Notfall nicht tagelang auf einen Termin warten muss. 100 % Empfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böhmerstr. 7, 54290 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen