Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Norbert Kaltenkirchen und Wolfgang-Peter Krapf

Nach einem häuslichen Unfall bekam ich sehr schnell einen Termin bei Dr Krapf, die Untersuchung in der Praxis ergab, dass wahrscheinlich ein Quadrizeps-Sehnenabriss vorlag, der dann eine Stunde später durch MRT bestätigt wurde. Herr Krapf hat mir dann schon für den Folgetag einen Vorstellungs- bzw. Operationstermin in der Arcus Klinik in Pforzheim besorgt. Die Operation ist gut verlaufen dank sehr fähiger, Mut machender und freundlicher Operateure und betreuender Ärzte. Ich bin zuversichtlich, dass die Widerherstellung meiner "Normalmobilität" auch so gut verlaufen wird

kompetent, effektiv, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

nach gründlicher Untersuchung Diagnose gestellt, zur Bestätigung der vermuteten Ursachen ein MRT Untersuchung empfohlen, ..."einige Tage später" (normalerweise unmöglich...) einen Termin in Radiologiepraxis erhalten. Danach mit Kurz-Befund "und bestätigter Diagnose" zurück.

Behandlung abgesprochen,...Beschwerden sind stetig weniger geworden,...heute nahezu verwschwunden!!! TOP Arzt!!!

Wieder sehr kompetent, Diagnose und weiteres Vorgehen sehr klar kommuniziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch als Notfall wurde ich genau untersucht und mir wurde wirklich geholfen. Die weitere Abklärung war so gründlich, dass endlich jemand die wirkliche Ursache gefunden wurde und nicht nur den akuten Schmerz behandelt hat.
Zusätzlich habe ich viele KOSTENLOSE Informationen zur Verfügung gestellt bekommen was ich selbst tun kann um meine Krankheit zu beeinflussen.

Im Akutfall durfte ich gleich vorbeikommen und mir ist direkt geholfen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe immer sehr gerne zum Dr. Krapf, er ist sehr kompetent und erfahren.
Ich bin sehr zufrieden und die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich fühle mich in den besten Händen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Untersuchung, Diagnose sowie Aufklärung durch Herrn Dr. Krapf sehr detailliert und verständlich für mich. Bleibt trotz des vollen Wartezimmer ruhig und ohne Hektik.
Das volle Wartezimmer und Zulauf der Patienten spricht für seine Kompetenz.
Ein hervorragender Arzt.

Handprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid mind. 20 Jahren Pat. bei Dr. Krapf. Er hat in Diagnose und Behandlung mein vollstes Vertrauen. Aber ich kann nicht verstehen, dass man mit einem akuten Problem keinen kurzfristigen Termin bekommt bzw. als Notfallpat. weg geschickt wird zu einem anderen Arzt oder in die Notaufnahme.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Krapf mit, dass Notfälle nicht weggeschickt werden. Wenn der Patient keinen Termin hat, so kann es zu längeren Wartezeiten kommen. In diesen Fällen verweist er auf seinen Partner in der Gemeinschaftspraxis. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kompetenter Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krapf ist ein freundlicher, kommunikativer sowie kompetenter Arzt. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Er hat mir mit seinen Ratschlägen bzw. Empfehlungen sehr geholfen.

Herr Dr. Krapf mein Arzt des Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Krapf kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Seine Behandlung ist zielführend, kompetent sowie Ergebnisorientiert. Herr Dr. Krapf ist ein offener, kommunikativer sowie freundlicher Arzt. Alle Menschen die mir lieb und wichtig sind befinden sich bei ihm in Behandlung.
Herzliche Grüße aus Ensch

Dr. Krapf unser Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bei Dr. Krapf in sehr guten Händen. Bin seit mehreren Jahren bei Ihm in Behandlung.
Geht auf die Wünsche und Belange seiner Patienten ein
Sehr guter Diagnostiker

Stets freundliches und kompetentes Fachpersonal, welches sich auch in stressigen Situation nicht aus der Ruhe bringen lässt. In Punkto Sportverletzung und Diagnostik ausgesprochen gute Fachkompetenz. Ebenfalls sehr zufrieden mit der Empfehlung bzgl. weiterbehandelnder Kooperationspartner
(Fachärzte / Operation)

Sehr empfehlenswerter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert