Dr. Krapf

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krapf
Dr. Krapf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krapf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krapf ist unter den Top5:

· Ärzte in Trier (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Trier (Stand 06/2018)

Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, D-Arzt

Dres. Norbert Kaltenkirchen und Wolfgang-Peter ...
Hosenstr. 20
54290 Trier

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.12.2017 Datenänderung mitteilen

Osteologe DVO / ambulantes osteolog.
Arthrosebehandlung

Liebe Besucherin, lieber Besucher, meine Behandlungsschwerpunkte sind Sportverletzungen, Knieverletzungen, Arthrose und Osteoporose. Vielleicht kann Ihnen auch mein 2.Gesundheitsbuch unterstützend helfen: "In Bewegung bleiben trotz Arthrose: Wieder ohne Schmerzen leben". Es gibt Einblicke in die unterschiedlichsten Therapieansätze und zeigt, dass neben klassischen konservativen auch viele alternativmedizinische Methoden helfen: Erfahren Sie hier mehr über ...

1. Arthrosebehandlung - bundesweit erstes zertifiziertes Arthrosezentrum DGFAM
  2. Ernährungsmedzin / Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
  3. Osteologe DVO / ambulantes osteolog. Schwerpunktzentrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. betriebliche Gesundheitsfürsorge
  2. Phytotherapie / Orthomolekulare Therapie / Kneipp
  3. IGEL- Individuelle Gesundheitsleistungen
  4. Sportmedizin
Das sagen Patienten über Dr. Krapf

Bewertung vom 15.01.2019

Schnelle und verlässliche Diagnose

Der Doktor hat meine Verletzung schnell erkannt und konnte somit früh genug die weitere Behandlung einleiten"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Arzt wie Du und ich......

Schon zu Sportler Zeiten war Herr Dr.Krapf der Arzt meines Vertrauens. In der Praxis habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Auch wenn man einen Termin hat, muss man mit Wartezeiten um die 30 Minuten rechnen. Aber das wiederum nehme ich gerne in Kauf, weil ich eben nicht abgefertigt werde wie auf der Schlachtbank und nicht das Gefühl habe eine Nr. zu sein. Seine Diagnose lag bei mir immer bei 100% und die Heilungsmethoden waren immer zielführend. Ich kann ihn nur empfehle!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Immer. Wieder

Immer bestens bei ihm aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Kompetente und sehr zufriedenstellende Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Man muss etwas Wartezeit mitbringen zu den Terminen,was aber bei dem hohen Patientenaufkommen in der Praxis nicht verwundert. Ansonsten wurde ich sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Super Ortophäde

Absolut zufrieden mit der Behandlung! Seitdem ich mich bei Herrn Krapf in Behandlung befinde, sind meine Knieschmerzen fast komplett verheilt (z.Z. befinde ich mich noch in Behandlung) Das Team von Herr Krapf ist stets engagiert und super freundlich. Termine werden zeitnah vergeben. Ich empfehle Herr Krapf nur jedem, mit vollem Vertrauen weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krapf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krapf.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger