Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Ralf Dieckmann Andere

Leider habe ich mit dem Doktor keine guten Erfahrungen gemacht.

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Orthopädie

Ein sehr freundlicher Arzt mit gutem Wissen.
    Fühlte mich super aufgehoben und meine Fragen konnten alle beantwortet werden.
    Gerne wieder.
    Vielen Dank.

Kompetent & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Orthopädie

Musste 2 Wochen auf Termin warten wegen einem ausgerenkten WIrbel. Doch statt einer Behandlung empfahl er mir einen Ostöopathen. Wieder 10 Tage auf Termin gewartet. Der konnte nicht helfen. Schweißgebadet und vor Schmerzen kaum noch sitzen könnend habe ich mir dann den Wirbel selbst eingerenkt, was nicht ungefährlich war. Der Dr. Jäger hat nichts, aber auch wirklich NICHTS gemacht.

Einfach nur enttäuschend . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Orthopädie

Habe mich von dem Chefarzt sehr abgekanzelt gefühlt. Er redete aus meiner Sicht eher an Fragen vorbei. Seine an mir durchgeführte Behandlung zielte von Anfang an allein auf eine op ab, ohne, dass ich aus meiner Sicht am Anfang darüber hinreichend informiert wurde. Späterhin wurde seine anvisierte op von einer anderen ärztlichen Sichtweise als verfehlt bezeichnet.

keine Zeit für Gespräche, medizinische Beratung unvollständlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Orthopädie

Die Terminvergabe und das Gespräch vor der OP waren einwandfrei. Auch die OP wurde einwandfrei ausgeführt. Die spätere Heilung zeigte sich problematisch ein Folgeeingriff wurde geplant aber dann wegen einer zweiten Meinung eines anderen Arztkollegen doch nicht durchgeführt. Ob ein Fehler bei der OP gemacht wurde kann ich als Leihe nicht beurteilen.

Arzt und Team sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung