Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Wendt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Fleischstr. 6254290 Trier
Sind Sie Dr. med. Michael Wendt?

Kosmetische Behandlungen
Handchirurgie
Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Vitas Clinic City ästhetik und zahnheilkunde

25.09.2020

Super kompetent

nach der Operation wurde ich von Dr. med. Wendt versorgt. Er erklärte mir alles, wie die Nachsorge verlaufen wird, auf was ich achten muss, wie und wann ich einen Verbandwechsel machen muss etc. Er nahm mir die Angst beim Entfernen der Drainageschläuche und konnte mir jeder meiner Fragen beantworten.

10.06.2020

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlich,super Beratung und kompetent;da würde ich sofort noch mals hin.

13.01.2020

Mit Worten nicht zu beschreiben

Ich hatte eine Brustvergrößerung. Dr. Wendt bekam ich tatsächlich von meiner Frauenärztin empfohlen mit den Worten: "die machen die schönsten Brüste von allen!" Schließlich hat sie den Vergleich. Nach meine Beratungstermin war klar: wenn, dann nur von ihm! Das Ergebnis sowie die Betreuung eins plus mit Sternchen. Konnte am 3.Tag bereits die arme heben duschen ect und bräuchte keine schmerztablette mehr. Ein wahrer Profi auf seinem Gebiet. Sehr kompetente und vertrauensvolle Basis. Sehr glücklich

08.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit ausgesprochenem Einfühlungsvermögen

Herr Wendt überzeugt nicht nur mit Fachkompetenz, sondern ist ebenso einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, sowohl vor der Hyaluron-Behandlung als auch im Anschluss daran. Sollten Sie einen Facharzt suchen, der Ihnen nicht seine (eigene) Vorstellung von Ästhetik verkaufen möchte, sondern der gemeinsam mit Ihnen das für Sie persönlich beste Ergebnis ausarbeitet, sind Sie bei Dr. Wendt an der richtigen Stelle.

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und aufmerksamer Arzt

Dr. Wendt hat mit mir u. a. das erste Gespräch zu meiner Brust-OP geführt. Er war sehr aufmerksam und hat immer wieder nachgefragt, ob ich weitere Fragen/Bedenken etc. habe. Er hat sich Zeit genommen und war auch in der Nachsorgephase stets für mich zu sprechen. Zudem ist er ein guter Operateur. Ich kann Dr. Wendt nur weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das Team der Vitas-Clinic!

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Wendt!