Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Arnold

Dr. med. Thies Arnold

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Fleischstr. 62, 54290 Trier

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seit dem 1. August 2015 leite ich die Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Vitas Clinic in Trier als Chefarzt. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Kiel absolviert und anschließend meine Facharztausbildung in Kiel und Eckernförde durchlaufen. Während dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in der Allgemein- und Unfallchirurgie sammeln. 2000 wechselte ich in die Abteilung für Plastische- und Handchirurgie zu Frau Dr. Ludwig in Stuttgart/Nürtingen. Meinen Facharzt-Abschluss habe ich 2005 in meiner Wahlheimat Trier abgelegt. 2007 folgte die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bis 2014 war ich als Oberarzt der Abteilung Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie unter Chefarzt Dr. Hrynyschyn im Ökumenischen Verbund-Krankenhaus Trier tätig. 2015 wechselte ich als Leitender Oberarzt in die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und schließlich als Chefarzt  an die Vitas Clinic für Plastisch-Ästhetische Chirurgie, wo ich Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Ästhetik bin. Sowohl das breite Feld aller operativen als auch nicht-invasiven Möglichkeiten der Ästhetische-Plastischen Chirurgie beherrsche ich auf höchstem Niveau. Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.