Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Fleischstr. 62, 54290 Trier

Bewertung für Dr. Arnold

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: unter 30

Einfach perfekt!

Bei mir wurde dieses Jahr im März ein Tumor auf dem Schlüsselbein festgestellt. Nachdem dieser von meiner Hautärztin entfernt wurde und die Untersuchung im Labor ergab, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt, musste großflächig nachgeschnitten werden. Aufgrund der sehr auffälligen Stelle und des unmittelbar darunterliegenden Knochens riet meine Hautärztin die OP von einem plastischen Chirurgen durchführen zu lassen. Und so kam ich zu Dr. Arnold.
Das war die beste Entscheidung die ich getrofffen habe!
Ich habe mich sofort bei dem gesamten Team sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Obwohl es für mich keine "klassische Schönheitsoperation" war, sondern eine OP die gemacht werden musste, gab mir Dr. Arnold von Anfang an das Gefühl, dass ich bei ihm in den besten Händen bin... und so war es auch!
Die letzte OP ist nun 3 1/2 Monate her und die ca. 6 cm lange Narbe ist nur noch aufgrund von ein paar Rötungen zu sehen.
Ich bin überglücklich, dass Dr. Arnold sich meinem Problem angenommen hat und kann ihn und sein tollesTeam nur weiterempfehlen!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Arnold)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.