Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Fleischstr. 62, 54290 Trier

Bewertung für Dr. Arnold

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Ich bin froh, mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Arnold und seinem Team entschieden zu haben. Bereits nach dem Informationsgespräch wusste ich, dass ich nicht weiter suchen muss - ich habe mich kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Arnold nahm sich im Vorgespräch Zeit für Erklärungen zur OP sowie für die Beantwortung meiner Fragen. Auch die Nachsorgetermine verlaufen prima. Dr. Arnold wird unterstützt von einem freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam.
Sechs Monate nach dem Eingriff kann ich sagen: ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Arnold)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.