Dr. med. Thies Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudi-Schillings-Str. 5 a, Trier

Schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Thies Arnold und ich stehe Ihnen als Facharzt für Plastische ...

Die Momartis Praxisklinik empfängt Sie mit modern ausgestatteten Räumen in stilvollem Ambiente mit Blick über die Dächer von Trier. Ihre Zufriedenh...

In der Momartis Praxisklinik bieten wir ein breites Spektrum an nicht-invasiven und operativen Möglichkeiten um Ihre äußere Erscheinung mit Ihrem i...

Warum zu mir?

Wer sich selbst attraktiv findet fühlt sich auch wohl in seiner Haut. Mein Team und ich möchten Ihnen zu einem glücklichen und harmonischen Selbstv...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Momartis Praxisklinik auf dem Petrisberg in der Rudi-Schillingstraße 5a Trier es stehen ausreichend eigene kostenfreie Parkplätze vo...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seit dem 01. November 2021 heißt unsere neue Praxisk...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe mir im Dezember 2023 die Brüste vergrößern lassen. Aufgrund von zwei Schwangerschaften und Stillzeiten war bei mir kaum noch Volumen vorhanden, worunter ich sehr gelitten habe.

Und was soll ich sagen - jetzt, drei Monate nach dem Eingriff könnte ich nicht glücklicher sein. Vom ersten Beratungstermin an hat mich Dr. Arnold durch seine sympathische, einfühlsame und professionelle Art überzeugt. Während des kurzen stationären Aufenthaltes wurde ich hervorragend von Dr. Arnold und seinem äußerst sympathischen Team betreut. Als ich wieder zu Hause war konnte ich mich - neben den engmaschigen Kontrollen - jederzeit telefonisch in der Praxis melden. Es gibt sogar eine Notfallnummer von Dr. Arnold persönlich, die ich auch einmal nutzen musste. Dies hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Zusammenfassend kann ich Dr. Arnold und seine Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Standort: Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe im Januar eine Oberliedstraffung bekommen. Ich bin nicht nur von dem Ergebnis begeistert sondern auch von Dr. Arnold und seinem Team

Standort: Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

TOLLES ERGEBNIS ICH KANN NUR EMPFEHLEN DIESE PRAXIS ZU BESUCHEN
- Toller Arzt mit Gefühl für den eigenen Wunsch
- Wunderbar freundliches, sowie diskretes
Praxis-Team
- Ambiente mit Wohlfühlfaktor
- Mehrere Vor-, sowie Nachsorge Termine
- Keine Massenabfertigung wie in einer großen
Klinik

Ich habe mich vor kurzem einer Lidstraffung unterzogen in der Momartisklinik bei Dr. Arnold.
Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte direkt vollstes Vertrauen zu Dr. Arnold. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das ganze Team hat sich von der ersten Minute an liebevoll um mich gekümmert. Das Ergebnis meiner Lidstraffung ist perfekt. Ich bin super glücklich und habe wieder ein frisches Aussehen. Ich danke Dr. Arnold und seinem Team für die gute Arbeit und ich kann Dr. Arnold mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe mir im Oktober 2023 die Brust verkleinern lassen.
Ich habe mich vom 1.Beratungstermin bis nach der OP sehr wohl gefühlt.
Das Team und Dr.Arnold sind sehr einfühlsam und höchst professionell.
Die liebevolle Betreuung während meines Klinikaufenthalts war unbeschreiblich.Ein unfassbar tolles Team!
Mit meinem Ergebnis bin ich seit dem 1.Verbandwechsel schon höchst zufrieden.Es ist einfach Traumhaft und gibt mir ein wunderbares neues Körpergefühl.
Ich bin Dr.Arnold und Team sehr dankbar und würde die Praxis zu 100% Familie und Freunden weiterempfehlen.

Ich habe mir im Sommer 2023 in der Momartis-Klinik die Brüste vergrößern lassen. Bereits während des ersten Beratungsgespräches habe ich mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Arnold hört aufmerksam zu und versteht alle Sorgen und Ängste.

Der anschließende Klinikaufenthalt war sehr angenehm und durch das fantastische Personal fühlt man sich gut aufgehoben. Die OP-Schwestern sind sehr einfühlsam und sympathisch.

Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden und ich bin mehr als zufrieden. Herr Dr. Arnold hat mich noch glücklicher gemacht und ich bin ihm unendlich dankbar für das wunderschöne Ergebnis und mein neues Lebensgefühl.

Ich würde die Momartis-Klinik auch meiner Familie sowie meinen Freunden zu 100 % empfehlen.

Nach vorheriger sehr guten Beratung, habe ich mich dazu entschlossen eine Brustverkleinerung machen zu lassen. Ich hatte ein außerordentlich gutes Gefühl, dass ich bei dem richten Arzt bin.

Vor etwas 2 Monaten war die OP bei Herrn Dr. Arnold. Die OP ist sehr gut verlaufen. In den ersten Tagen nach der OP hatte ich keine Beschwerden oder nennenswerten Schmerzen.

Schon direkt nach der OP hatte ich ein so tolles Körpergefühl bekommen, für das ich mich sehr bedanken möchte. Ein Traum wurde mir erfüllt.

Sowohl vor der OP, als auch direkt nach der OP und auch in der Nachsorge nimmt sich Herr Dr. Arnold immer Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen die ich habe.

Ganz wichtig ist es mir noch zu sagen, wie toll das ganze Klinikteam sich immer herzlich um einen kümmert.

Ich kann Herr Dr. Arnold als auch Dr. Wendt nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für meine neue Lebensqualität!

Standort: momartis Dr. Thies Arnold Andere

Meine Erfahrungen mit Dr. Arnold , und Dr. Wendt sind in jeder Hinsicht positiv!
Ich habe mich in der Zeit der Vorgespräche, des Stationären Aufenthaltes und in der OP Nachsorge überaus wohl gefühlt ! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Endlich habe ich wieder einen Bauchnabel und kann mich mit meinem neuem Körpergefühl ganz unbeschwert in meinem Alltag wohlfühlen! Dr. Arnold ist ein sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt und all meinen Wünschen gerecht wurde.

Standort: momartis Dr. Thies Arnold Andere

Die Oberlidkorrektur hat eine Narbe hinterlassen, die auch nach erfolgter Nachkorrektur sehr deutlich zu sehen ist. Sollte einem erfahrenen Chirurgen nicht passieren. Nach der OP war ich erst mal begeistert, als ich den traurigen Hundeblick losgeworden war. An einem Auge sah es aus, als sei da noch zu viel Haut. Es wurde einen Termin zur Nachkorrektur gemacht. Hier hatte ich den ersten Schreck, als ich erfuhr, dass neben der Haut an jedem Auge auch noch ein dünner Streifen Muskelgewebe entfernt worden war- das war explizit vor der OP nicht gesagt worden. Hätte ich so nicht machen lassen. Die Nachkorrektur hinterliß nun eine breite Narbe, gut sichtbar. Nun soll ich alles Weitere der Natur überlassen- ob die das hinbekommt, bezweifle ich. Ich habe eine zweite Meinung eingeholt und mir wurde bestätigt, dass zuviel Haut weggenommen wurde. Mit der Narbe werde ich leben müssen, denn nochmal schneiden ist für mich keine Alternative. Teure Erfahrung, die ich mir gern erspart hätte.

Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen lassen.
Ich hatte mehrere Beratungsgespräche, aber nach dem Gespräch mit Dr. Arnold war mir schnell klar, dass ich die OP von ihm machen lassen möchte. Dr. Arnold hat sich sehr viel Zeit genommen um mich ausführlich zu beraten und meine "sehr" vielen Fragen zu beantworten. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir damit einen Großteil meiner Angst nehmen.
Die Operation verlief gut und auch die Betreuung nach der OP war wirklich super!
Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und fühle mich jetzt sehr wohl in meiner Haut.
Ich kann Dr. Arnold und das gesamte Team nur weiterempfehlen!!!