Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Arnold

Dr. med. Thies Arnold

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Fleischstr. 62, 54290 Trier

Die Vitas Clinic empfängt Sie mit modern ausgestatteten Räumen in stilvollem Ambiente mit Blick über die Dächer von Trier. Ihre Zufriedenheit mit sich und Ihrer Ausstrahlung ist unser Ziel.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Brustchirurgie

Die Brust ist ein Sinnbild für Weiblichkeit und nimmt eine zentrale Rolle in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ein. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, um Ihnen zu einem ästhetischen, wohlgeformten Busen zu verhelfen, der Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Frauen empfinden ihre Brust als zu klein oder leiden darunter, dass sie im Laufe der Jahre oder in Folge einer Schwangerschaft ihre feminine Form verloren hat. Andere fühlen sich durch einen zu üppigen Busen in ihrer Lebensqualität beeinträchtigt. Nach einer umfassenden Beratung wählen wir gemeinsam die passende Behandlung für Sie. Dabei berücksichtigen wir stets auch die medizinische Machbarkeit. Brustvergrößerungen führen wir sowohl mit Implantat als auch mit Eigenfett durch. Auch Brustverkleinerungen, Bruststraffungen und Brustwarzenkorrekturen zählen zu unserem Leistungsspektrum.

• Straffungsoperationen

Ein straffer, wohlgeformter Körper und ein jugendliches, strahlendes Gesicht sind heute Teil unseres Schönheitsideals. Im Lauf des natürlichen Alterungsprozesses verliert die Haut jedoch an Elastizität. In Folge dessen verschwimmen die Gesichtskonturen, und es kann zu hängenden Partien am Hals kommen. Nach einem starken Gewichtsverlust bildet sich zudem die Haut an Oberschenkeln, Bauch oder Oberarmen oft nicht mehr ausreichend selbst zurück. Betroffene leiden häufig unter der unschön herabhängenden Haut. Mit einer Straffungsoperation können wir Ihnen wieder zu einem positiven Selbstverständnis verhelfen. Dabei entfernen wir die überschüssige Haut und formen ästhetische Konturen. Wir wenden moderne, schonende Verfahren an, die ein natürlich schönes Ergebnis ermöglichen. Vor jeder Behandlung steht stets eine ausführliche Beratung.

• Faltentherapie durch Botox und Filler

Falten sind etwas ganz Natürliches und gehören zum Älterwerden dazu. Sie erzählen unsere Geschichte und verleihen dem Gesicht einen individuellen Ausdruck. Andererseits können sie uns aber auch müde, abgespannt und älter aussehen lassen als wir uns fühlen. Viele Menschen möchten ihre Falten deshalb am liebsten loswerden. Mit den modernen Behandlungsmöglichkeiten der Faltentherapie lässt sich das heute in vielen Fällen schonend und mit geringem Aufwand bewerkstelligen. Je nach Art der Falten, ihrer Tiefe und Lokation empfehlen sich unterschiedliche Methoden. Nach einer genauen Analyse beraten wir Sie zur für Sie am besten geeigneten Therapie. Durch die Unterspritzung mit Hyaluronsäure-Fillern können wir zum Beispiel ausgeprägte Falten von innen aufpolstern oder ermüdete Konturen wiederherstellen. Unterspritzungen mit Botox eignen sich dagegen sehr gut zur Behandlung von mimischen Falten.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.