Vasileios Tsoumpris

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Tsoumpris!

Max-Planck-Str. 754296 Trier

Ambulante Operationen

Menschen, die sich für einen ästhetischen Eingriff entscheiden, haben viele unterschiedliche und vor allem sehr persönliche Beweggründe. In vielen Fällen haben kleine Schönheitsmakel enorme Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl, was dazu führt, dass das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung leiden. Wir von aesthelia haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen zu einem besseren Lebensgefühl und mehr Lebensfreude zu verhelfen.

In unserer Praxis stehen wir Ihnen mit kompetenter und individueller Beratung zur Seite. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich die geplanten Behandlungen stets harmonisch in Ihr Erscheinungsbild eingliedern. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen dabei immer im Vordergrund.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie zufrieden sind. Durch unser innovatives Konzept und unsere Fachkompetenz gewährleisten wir eine optimale Behandlung und Betreuung.

Wir freuen uns auf Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

1993GCSE am Brighton College of Technology, England
1996Abitur am Gymnasium Willhöden-Blankenese, Hamburg
1996 bis 2003Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburgund San Diego-USA
2004 bis 2007United States Medical Licensing Examination
2007 bis 2013Facharztweiterbildung Plastische und Ästhetische Chirurgie inTrier
2013Erwerb des Titels "Facharzt für Plastische undÄsthetische Chirurgie"

Mitgliedschaften

• DGPRÄC Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • IPRA SInternational Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
  • ESPRAS European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

Plastisch-ästhetischer Chirurg Vasileios Tsoumpris

In unserer Praxis aesthelia geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr über ein Thema erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns unter 0651 / 17 07 59 82 - info@aesthelia.com . Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich in aller Ruhe. Wir freuen uns Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

• Brustvergrößerung

• Lidstraffung

• Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

Eine wohlgeformte Brust ist für die meisten Frauen ein Zeichen ihrer Weiblichkeit. Mit einer Brustvergrößerung kann sich jede Frau ihre Idealvorstellung eines ästhetischen Körpers erfüllen. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie zunächst über die Operationsmethode, die Form und die zu Ihnen passende Größe der Implantate.

• Lidstraffung

• Fettabsaugung

Bei der Fettabsaugung oder Liposuktion werden Fettzellen unter der Haut mit speziellen Kanülen abgesaugt und verschiedene Problemzonen können so schonend neu geformt werden:

• Bauch
    • Taille (Rettungsringe)
    • Oberschenkel (Reithosen)
    • Kinn (Doppelkinn)
    • Männliche Brust (Gynäkomastie)

aesthelia

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Behandlungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsspektrum. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich in aller Ruhe 0651 / 17 07 59 82 - info@aesthelia.com

• Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gynäkomastie

Plastisch-ästhetischer Chirurg Vasileios Tsoumpris

Herr Tsoumpris ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Trier

04.09.2020

Brustvergrößerung - Klare Empfehlung!

Vor etwa einem Jahr hab ich eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - sehr natürlich und die passende Größe, die zu meinem Körper passt. Hab sehr schnell ein Termin bekommen, von dem Erstgespräch bis zur OP verging nur ein Monat. Das Team und Herr Tsoumpris sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

10.03.2020

Kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Tumor konnte komplett entfernt werden. Die notwendigen Behandlungen wurden mir verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Wunde ist sehr gut verheilt und kaum noch sichtbar. Herr Tsoumpris hat sehr gute Arbeit geleistet.

09.12.2019

Kompetente und sehr nette Praxis!

Derzeitige Behandlung: Dauerhafte Haarentfernung an Unterschenkeln und Achseln.

Ich besuche die Praxis schon seit mehreren Jahren, immer wieder mit tollen Ergebnissen. Zur Zeit führe ich die Laserbehandlung durch und ich bin bereits nach nur 4 Behandlungen super zufrieden. Die Behandlung geht schnell und von Sitzung zu Sitzung bemerkt man eine große Veränderung. Der Haarwuchs geht deutlich zurück und die Haare werden immer weniger.

Super Praxis, guter Arzt, nette Helferin

06.12.2019

Tattooentfernung (Aufhellung) mit dem PicoSureLaser

Ich bin froh, dass mein Tätowierer mir diese Praxis empfohlen hat. So musste ich nur 2 Laserbehandlungen durchführen um eine ausreichende Aufhellung des Tattoos für mein Cover-up zu erzielen.

Mit dem Ergebnis war ich super glücklich, denn so konnte ich mein altes Tattoo einfach überstechen lassen und der Tätowierer war happy mit seiner Gestaltungsfreiheit.

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Terminvergabe ist super unkompliziert!

Sehr gute Beratung durch Herrn Tsoumpris & Helferin

29.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt mit sehr gutem Blick für Ästhetik und ein tolles Ergebnis

Dr. Tsoumpris ist ein wirklich sehr freundlicher und empathischer Arzt, der sich viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen hat. Ich habe bei ihm meine Falten behandeln und meine Lippen etwas aufspritzen lassen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich fühle mich super und sehe endlich erholt bzw. frisch aus. Seine Beratung war sehr ausführlich und er ist auch auf all meine Fragen eingegangen. Während des Eingriffes hat sich Herr Tsoumpris viel Zeit gelassen und extrem auf die Hygiene geachtet. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Behandlung! Jederzeit wieder!

Letzte Aktualisierung19.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Trier