Herr Tsoumpris
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Tsoumpris
Herr Tsoumpris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tsoumpris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Tsoumpris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vasileios Tsoumpris

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tsoumpris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tsoumpris.
hervorragende Betreuung
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt!!

Ein toller Arzt, für den der Patient an erster Stelle steht. Man fühlt sich einfach wohl. Praxis sehr angenehm. Dickes Lob an das Team!  Mehr

Menschen, die sich für einen ästhetischen Eingriff entscheiden, haben viele unterschiedliche und vor allem sehr persönliche Beweggründe. In vielen Fällen haben kleine Schönheitsmakel enorme Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl, was dazu führt, dass das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung leiden. Wir von aesthelia haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen zu einem besseren Lebensgefühl und mehr Lebensfreude zu verhelfen.
In unserer ...

In unserer Praxis aesthelia geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet.  Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr über ein Thema erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns unter 0651 / 17 07 59 82 - info@aesthelia. com . Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich in aller Ruhe. Wir ...

1. Brustvergrößerung
  2. Lidstraffung
  3. Fettabsaugung

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Behandlungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsspektrum. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich in aller Ruhe 0651 / 17 07 59 82 - ...

1. Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gynäkomastie
  2. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluron
  3. Tattooentfernung
  4. Hautkrebs, Lipom, Narben, Pigmentflecken

Das sagen Patienten über Herrn Tsoumpris

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt!!

Ein toller Arzt, für den der Patient an erster Stelle steht. Man fühlt sich einfach wohl. Praxis sehr angenehm. Dickes Lob an das Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Ausgezeichnet, erstklassige Arbeit

Auf eine Empfehlung hin ließ ich mich vom Herrn Tsoumpris über die Entfernung eines Muttermals beraten. Der freundliche Empfang an der Rezeption und die einladende Atmosphäre in der Praxis fand ich…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Ausgezeichnete Arbeit!

Großes Lob an Hr. Tsoumpris, der bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt hat. Das Ergebnis ist absolut gelungen und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung mit gleichzeitiger Brustvergrößerung - Bin super zufrieden!!!

Ich habe durch Herrn Tsoumpris im August 2016 eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung durchführen lassen. Im Vorfeld habe ich mich nach Ärzten umgeschaut, bei denen Natürlichkeit ganz…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 26.04.2017

Faltige Haut am Dekolleté: So hilft Hyaluronsäure

Die ersten Sonnenstrahlen rücken in den Blick, was im Winter unter Pullis und Schals eingemummelt und verborgen war: das Dekolletee. Doch viele Frauen leiden am Dekolletee unter vielen kleinen ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Falten” am 29.03.2017

Was tun bei Falten rund um den Mund? Besser Hyaluronsäure statt Botox verwenden!

Radiäre Lippenfalten sind eine natürliche Folge der mimischen Bewegung des ringförmig verlaufenden Muskels um den Mund herum. Dieser Muskel ist für den Lippenschluss sowie für die die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann