Geschätzte Antwortzeit:

Max-Planck-Str. 7, Kürenz, Trier

Vasileios Tsoumpris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

aesthelia Vasileios Tsoumpris Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Menschen die sich für einen ästhetischen Eingriff entscheiden haben viele unterschiedliche und vor allem sehr persönliche Beweggründe. In vielen Fä...

In unserer Praxis aesthelia geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen welche...

Wir freuen uns dass Sie sich für unsere Behandlungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsspektrum. Sie m...

Akademische Ausbildung

• bis 1993 GCSE am Brighton College of Technology, England
  • bis 1996 Abitur am Gymnasium Willhöden-Blankenese, Hamburg
  • bis 2003 Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg und San Diego-USA 1996

Standort: aesthelia Vasileios Tsoumpris Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Tsoumpris ist ein sehr guter Chirurg, freundlich und sehr kompetent.
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Die Beratung war super.
Ich habe mich zwei mal von Dr. Tsoumpris Operieren lassen und würde es immer wieder tun.
Vielen Dank für alles

Super Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Wunsch nach einer Brustvergrößerung hatte ich schon sehr lange, aber nie den Mut die Operation anzugehen. Aber nach dem ersten Gespräch hat Herr Tsoumpris mir meine Bedenken und Ängste direkt genommen. Während der Beratung stand ich als Patientin stets im Vordergrund und dabei blieben keine Frage offen.
Ich habe mich zu jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorgespräche als auch die Nachsorge waren / sind sehr professionell und werden mit viel Sorgfalt durchgeführt. Mit meiner neu gewonnen Oberweite fühle ich mich unbeschreiblich wohl und bin absolut glücklich. Das Ergebnis hat meine Erwartungen und Träume übertroffen und ich fühle mich einfach pudelwohl. Die Größe und die Form passen zu mir und meinem Körper.
Von Herzen vielen Dank, Herr Tsoumpris.

Sehr professionelle und sorgfältige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Aufklärung ,
gute Behandlung und Nachsorge und vor allem ein super Ergebnis!!!
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben
gefühlt..... Nur zu empfehlen

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Tsoumpris ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Beratung vor meiner Operation war sehr ausführlich, er nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Behandlung und das Wohlbefinden seiner Patienten steht sehr weit oben. Die Tumorentfernung ist gut verlaufen. Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich dort wieder bei einem Anliegen behandeln lassen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Tsoumpris ist ein sehr guter Arzt, bei meiner OP verspürte ich keinerlei Schmerzen und auch die Wundheilung lief durch seine Fachkenntnisse einwandfrei.

Sehr kompetenter, freundlicher, Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Anfang Januar eine Lidkorrektur machen lassen. Sehr schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr gut. Die OP sowie die Nachbehandlung einwandfrei. Ich werde Dr. Tsoumpris auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Die Praxis sehr schön.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor etwa einem Jahr hab ich eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - sehr natürlich und die passende Größe, die zu meinem Körper passt. Hab sehr schnell ein Termin bekommen, von dem Erstgespräch bis zur OP verging nur ein Monat. Das Team und Herr Tsoumpris sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung - Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Tumor konnte komplett entfernt werden. Die notwendigen Behandlungen wurden mir verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Wunde ist sehr gut verheilt und kaum noch sichtbar. Herr Tsoumpris hat sehr gute Arbeit geleistet.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Derzeitige Behandlung: Dauerhafte Haarentfernung an Unterschenkeln und Achseln.

Ich besuche die Praxis schon seit mehreren Jahren, immer wieder mit tollen Ergebnissen. Zur Zeit führe ich die Laserbehandlung durch und ich bin bereits nach nur 4 Behandlungen super zufrieden. Die Behandlung geht schnell und von Sitzung zu Sitzung bemerkt man eine große Veränderung. Der Haarwuchs geht deutlich zurück und die Haare werden immer weniger.
Super Praxis, guter Arzt, nette Helferin

Kompetente und sehr nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass mein Tätowierer mir diese Praxis empfohlen hat. So musste ich nur 2 Laserbehandlungen durchführen um eine ausreichende Aufhellung des Tattoos für mein Cover-up zu erzielen.
Mit dem Ergebnis war ich super glücklich, denn so konnte ich mein altes Tattoo einfach überstechen lassen und der Tätowierer war happy mit seiner Gestaltungsfreiheit.

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Terminvergabe ist super unkompliziert!
Sehr gute Beratung durch Herrn Tsoumpris & Helferin

Tattooentfernung (Aufhellung) mit dem PicoSureLaser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben