Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Mihail-Petre Ona

Arzt, Praktischer Arzt

0651/9790407
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ona

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 18:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Güterstr. 55 b54295 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Mihail-Petre Ona?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

21.01.2017
1,0
1,0

Ich war begeistert

Ich habe Hr. Dr. Ona heute im Rahmen des ärztlichen Bereitschaftsdienstes kennen lernen dürfen. Er war trotz vieler Patienten sehr freundlich und zuvorkommend. Auch hat er sich sehr gut um mich gekümmert und mir Gehör geschenkt und kompetent weiter geholfen. Ein echt guter Arzt.

29.02.2016 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Fachwissen, sehr engagiert

Eine gute Bekannte (die echt sehr begeistert von ihm ist) hat mich zu ihm weiter empfohlen. Habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten und kennt sich richtig gut in seinem Bereich aus. Ihm liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen und ist wirklich sehr fair in den Preisen.

12.08.2015 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Netter kompetenter Arzt aus BERUFUNG !

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist bedacht wirklich zu helfen - nicht der Zeitdruck wie in einer normalen Praxis, sondern gelassen und sehr viel intensiver

10.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

NICHT BESONDERS

Schlechte Erfahrungen, da gern viele Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.696
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Ona!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Finden Sie ähnliche Behandler