Portadente Zentrum für Zahnheilkunde Prof. Dr. Daniel Grubean und Dr. Birgit Grubeanu-Block

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Trier, Theodor-Heuss-Allee 6

Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. dent. Daniel Grubeanu Andere

Ich kam am Sonntag den 15.10.23.(Notdienst) mit akuter Zahnfleischentzündung und starken Schmerzen in die Praxis von Herrn Grubeanu. Das, was ich von ihm erlebt habe, ist kaum in Worte zu fassen.
    Die Betäubungsspritze war sehr schmerzhaft und die Behandlung selbst auch nicht schmerzfrei.
    Ich konnte ein paar Jammerlaute nicht unterdrücken.
    Darauf betrat Herr Grubeanu den Raum und befahl mir unwirsch, nicht mehr zu „jaulen“, schließlich solle ich froh sein, dass mir am Sonntag geholfen werde. Nach meiner Entgegnung, dass die Ärztinnen zur mir sehr nett waren und ich von ihm dasselbe erwarte, sagte er mir, Zitat: „Ich will zu Ihnen nicht nett sein“. Er verwies darauf, dass schließlich noch andere Patienten warteten. Allerdings war das Wartezimmer leer.
    Die behandelnde Ärztin und die Helferin waren selbst sichtlich geschockt und versuchten, das Verhalten des Chefs mit Überlastung zu entschuldigen.
    Ich bin immer noch unter Schock über die rüde Abfertigung.

Theodor-Heuss-Allee 6, 54292 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert