Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jochen Vogel Behandlung von Kniebeschwerden

super OP- Ergebnis ( Knie- TEP links ), besser hätte es nicht sein können !!

Dr. med. Martin Ruppert Andere

Den Termin erst gestern Nachmittag online gebucht. Einigermaßen pünktlich (15 Minuten) im Behandlungszimmer, nimmt sich meines Problems an. Diagnostik (Röntgen) in der Praxis, Besprechung binnen 15 Minuten. Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Für und Wider abgewägt. So wünsche ich mir einen Arzttermin, daher fünf Sterne. Ein paar mehr Parkplätze vor der Praxis wären schön

Dr. med. Jochen Vogel Behandlung von Kniebeschwerden

Ich habe im November eine Knieprothese erhalten.Ich bin überaus zufrieden.Die Beratung durch Dr.Vogel war sehr gut,ich wurde ernst und umfassend informiert.Die Freundlichkeit in der Praxis ist bemerkenswert!Mit dem OP-Termin zur OP habe ich gleichzeitig einen Plan bekommen was alles zutun ist.Die Organisation ist perfekt,bis hin zur Aufnahme im Mutterhaus. Auch hier ist alles sehr professionell und freundlich abgelaufen.Die OP selbst mit Vorbereitung und Nachsorge könnte nicht besser sein,einschl.des Schmerzmanagements und physioth.Behandlung.Die Weiterbehandlung in der ambulanten Reha war sehr gut.Natürlich bedeutet ein solcher Eingriff,dass man Einiges selbst tun muss um wieder mobil zu werden,aber mit der Unterstützung,die ich erhalten habe,kann ich abschließend sagen, ich bin wieder schmerzfrei,kann wieder Sport treiben und meiner Arbeit nachgehen,was vor der OP gar nicht mehr oder nur erschwert möglich war.Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Dr. Vogel und seinem gesamtem Team.

Dr. med. Bernd Vogt Chirotherapie

Toller Arzt. Sehr guter Behandlungserfolg nach ausführlicher Beratung

Dr. med. Bernd Vogt

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Das tut gut in Zeiten, in denen die medizinischen Ressourcen verkappt und die Töne rauer werden.

Max-Planck-Str. 7, 54296 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert