vitas dental, in der vitas clinic, Dr. Richter Dr. Haghour

Gemeinschaftspraxis

vitas dental, in der vitas clinic, Dr. Richter Dr. Haghour

Gemeinschaftspraxis

Fleischstr. 6254290 Trier

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

willkommen auf unserem jameda-Profil. Das Team der Vitas Clinic Trier freut sich, Sie hier und bald auch vor Ort begrüßen zu dürfen. Unsere Fachärzte sind spezialisiert auf Zahnheilkunde und Implantologie. Im Bereich der Zahnheilkunde decken wir sämtliche Bereiche ab, von Endodontie, über Parodontologiebis zur Prothetik. Bei unserer Arbeit stützen wir uns auf hochmoderne 3D-Diagnostik. Wir legen viel Wert auf die Qualität des Behandlungsergebnisses, auf die Materialien, die wir verwenden und möchten Ihnen bei allen Fragen ein zuverlässiger Ansprechpartner sein. Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Damit wir Ihnen auch Zahnersatzleistungen anbieten können, arbeiten wir eng mit der "Maximini & Wallerstein Zahntechnik GbR" zusammen. Zu unserem erweiterten Leistungsspektrum zählt unsere Fachklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie sowie die Fachpraxis für Medical Beauty.

Sie möchten unsere Leistungen in Anspruch nehmen oder sich vorab unverbindlich informieren? Kontaktieren Sie uns! Wir sind gerne für Sie da.

Ihre

Dr. med. dent. Bert Richter,
M.Sc. Mike Rhaed Haghour

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Trier? Gerne informieren wir Sie über die Schwerpunkte der Vitas Clinic, zu denen Zahnheilkunde, Implantologie und 3D-Diagnostik gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Team sorgt gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Zahnheilkunde

• 3D-Diagnostik

• Zahnheilkunde

Die zahnmedizinische Abteilung der Vitas Clinic, mit der Gemeinschaftspraxis Dr. Richter & D.D.S. Haghour, ist der größte Klinikbereich. Das Tätigkeitsfeld ist die allgemeine Zahnheilkunde mit ästhetischer Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Kieferorthopädie, Prothetik und Implantologie. Dabei ist die qualifizierte Prophylaxe ein fester Bestandteil dieser Abteilung.

Unterstützt durch modernste Technik (3D-Computertomographien) wird den Patienten auf der Grundlage einer genauen klinischen Diagnostik eine individuelle Planung für präzisen implantologischen Zahnersatz erstellt.

Qualität, Ästhetik und Kundenfreundlichkeit stehen in der Vitas Clinic an erster Stelle. Dazu gehört ein eigenes Zahnlabor in der Klinik. Weiterhin arbeiten die Zahnärzte eng mit verschiedenen Dentallabors zusammen. Eine gute Kooperation wurde mit der "Maximini & Wallerstein Zahntechnik GbR" aufgebaut. Um dem Patienten Zeit und Wege zu ersparen, ist ständig ein erfahrener Zahntechniker in die Klinik und stimmt zusammen mit dem Patienten Farbe und Form des Zahnersatzes ab.

Die Zahnärzte der Vitas Clinic beantworten Ihnen gerne weitergehende Fragen zu Ihren ganz persönlichen Zahnproblemen oder den Vorteilen von festsitzendem Zahnersatz.

Vitas Zahnheilkunde ist offen für Patienten aller Krankenkassen.

Seit über 30 Jahren kommen künstliche Zahnwurzeln, so genannte Implantate, anstelle von fehlenden Zähnen zum Einsatz. Sie werden im Kieferknochen verankert und dienen als Basis für Kronen, Brücken oder Halteelemente für Prothesen. Schäden an gesunden Zähnen, die durch Beschleifen entstanden, gehören nun der Vergangenheit an. Auch als Alternative zu herausnehmbaren Prothesen haben sich Implantate bestens bewährt.

• Beratung
    • Minimalinvasive Implantologie
    • 3D-Diagnostik mit DVT
    • Computernavigierte Implantologie
    • Kieferknochenaufbau
    • Strahlungsarmes Röntgen
  • 3D-Diagnostik

Vitas 3D - umfassend & sicher

Digitale Volumen Tomografie (DVT)

Die digitale Volumentomografie (DVT) ist ein dreidimensionales, bildgebendes Verfahren unter Nutzung von Röntgenstrahlen. Die um den stehenden Patienten rotierende Röntgenröhre erzeugt Schnittbilder, welche ein Computer in glasklare Abbildungen des Kiefers umwandelt. Im Gegensatz zum klassischen Röntgenbild lässt sich dieses dreidimensionale Bild in jede Richtung drehen und von allen Seiten betrachten. Es liefert somit entscheidende Informationen, welche die klassische 2D-Röntgentechnik nicht liefern kann. In der Vitas Clinic wird die digitale Volumentomographie in der Traumatologie, Oralchirurgie, Endodontie, Kiefergelenksbehandlung und Parodontologie eingesetzt.

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Vitas Clinic in Trier setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Kieferorthopädie, ästhetisch-plastische Chirurgie sowie medizinisch- kosmetische Behandlungen.

• Kieferorthopädie

• Feste Zähne

• Ästhetik

• Medical Beauty

• Kieferorthopädie

• Beratung
    • Zahnfarbene Kieferorthopädie
    • Invisalign Website Invisalign (http://www.invisalign.de/)
    • Kinder und Erwachsene
    • Frühbehandlung ab 3 Jahre zur Vermeidung von Fehlentwicklungen der Kiefer
    • Behandlung im Wechselgebiss mit losen Zahnspangen
    • Behandlung mit Festen Zahnspangen (Brackets)
    • alle Kassen
  • Feste Zähne

• Ästhetik

Die Schönheitsideale haben sich im Laufe der Zeit geändert, doch der Wunsch, jugendlich und attraktiv zu erscheinen, ist geblieben. Heute sind die Möglichkeiten, durch moderne Medizin sein Erscheinungsbild positiv zu beeinflussen, ungleich größer als zu jeder anderen Epoche. Gleichzeitig steigt unsere Lebenserwartung. Die Fünfzigjährigen von heute entsprechen in vielem den Vierzigjährigen von vor 20 Jahren. Wir können Ihnen mit unseren professionellen und innovativen Möglichkeiten helfen, Ihre äußere Erscheinung mit Ihrem inneren Gefühl in Einklang zu bringen und dem Altern entspannt und gelassen entgegen zu gehen.

Dazu arbeiten in der Vitas Clinic verschiedene Spezialisten für Ästhetische Chirurgie und Plastische Operationen.

Langjährige Erfahrung, Umsicht, Präzision und viel Verständnis zeichnen unsere Spezialisten aus. Im modernen Vitas-OP-Zentrum können ambulant plastische und ästhetisch-chirurgische Eingriffe unter Teil- und Vollnarkose vorgenommen werden.

Vereinbaren Sie einen Termin.

Wir freuen uns auf Sie!

• Medical Beauty

In unserem Medical-Beauty-Bereich bieten wir Ihnen medizinisch-kosmetische Behandlungen und kompetente Beratungen an.

• Pellevé / Pellefirm
      Bei dieser Behandlung führen Radiowellen zu einer gezielten Neubildung von Kollagen. Das Gewebe wird gestrafft und Fältchen werden geglättet.
    • Dauerhafte Haarentfernung mittels Diodenlaser
      Mit dieser erfolgreichen Methode wird störende Körperbehaarung schnell und sicher, dauerhaft entfernt.
    • HydraFacial
      HydraFacial ist eine der modernsten und schonendsten Methoden zur Hauterneuerung und Hautverjüngung. Das Hautbild bei Fältchen, verstopften großen Poren, fettiger unreiner Haut, fahlem Teint, trockener, reifer sowie sonnengeschädigter Haut wird verbessert.
    • Kosmetische Behandlung und Produktberatung zu Ihrer Tageskosmetik
    • Wellnessmassagen

Unsere Leistungen

Letzte Aktualisierung29.01.2022

vitas dental, in der vitas clinic, Dr. Richter Dr. Haghour bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?