Sabine Zein Hebamme
Marienholzstr. 59, Trier

Sabine Zein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Zein?

Standort: Sabine Zein Hebamme

Anfangs waren wir mit der Betreuung noch Recht zufrieden. Durch Corona wurde vereinbart die Betreuung nach einigen Wochen übergangsweise telefonisch weiter zu führen. Leider haben wir danach nie wieder etwas von Frau Zein gehört. Sie hat sich nie wieder bei uns gemeldet. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Auch als wir völlig verzweifelt eine Nachricht auf ihrer Mailbox mit der Bitte um Hilfe hinterließen kam keine Antwort. Wir hatten wirkliche Probleme und wurden völlig im Stich gelassen.

Unzuverlässig, keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Zein Hebamme

Hatte Sabine als Nachsorgehebamme und eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen, bereue es sie nicht auch schon als Vorsorge während der Schwangerschaft an meiner Seite gehabt zu haben. Sie nimmt einem die Ängste, ist einfühlsam, humorvoll, gibt super Tipps und vor allem nimmt sich ausführlich Zeit.

Eine einfühlsame Hebamme mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Zein Hebamme

Sabine Zein hat uns während der Geburt sehr gut begleitet. Sie war sehr kompetent und vertrauensvoll und vor allem - was nicht vielen gegeben ist - stets mit Humor dabei.

Hervorragende Betreuung bei Geburt des ersten Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Zein Hebamme

Sabine hat mich nach der Geburt meiner beiden Kinder sehr gut betreut. Außerdem bietet sie Yoga für Schwangere an. Der Kurs ist ebenfalls sehr empfehlenswert und das Erlernte hat mir bei beiden Geburten sehr geholfen.

Klasse Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sabine Zein Hebamme

Tolle Hebamme, jederzeit wieder!

Super hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert