Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Oettel
Frau Oettel

Sandra Oettel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Regenerationstherapie
Maronenhain 8, 54296 Trier

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Oettel

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Quantensprung leicht gemacht

Ich habe durch verschiedene Krankheiten und Zustände in meinem Leben getrieben einige Heilmethoden und Heiler ausprobiert. Sandra Oettel ist für mich der Superstar unter den Heilern. Die Methode ist so tiefgreifend und sehr schnell verändernd, dass ich mich nach einer Behandlung wie neu geboren fühle und Themen, die ich seit 10 Jahren versucht habe mit 100ten von Einzelsitzungen, Meditationen, Transformationsarbeit aller Art aufzulösen sind nach einer Stunde aufgelöst und verwandelt. Sicher ist die geleistete Vorarbeit nicht unnütz gewesen und hat ihren Beitrag zu dieser Wandlung geleistet, doch kann ich sagen, dass durch die Aurachirurgie die Dinge sich sofort deutlich ändern und direkt zur Wurzel, zur eigentlichen Ursache vorgedrungen wird. Es wird nichts übergestülpt sondern nur das aufgelöst, was ich als Patient auch selbst so spüre. Und das alles wird durch die überaus sympathische und empathische Sandra Oettel zu einem ganz besonderen Erlebnis. In ihrem Haus und Behandlungsraum fühlte ich mich sofort geborgen und gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Nutzers

Bewertung kommentieren (nur für Frau Oettel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel

Zum Thema „Magenschmerzen” am 13.05.2013

Hilfe bei Verdauungsproblemen

Sodbrennen, Blähungen, Durchfall und Verstopfung zählen zu den häufigsten Verdauungsbeschwerden. Oft treten sie nur vorübergehend auf und klingen schnell wieder ab, sie können aber auch Folge ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2013
von Claudia Galler