Athanasius Str. 2, Heiligkreuz, Trier

Daniela Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Daniela Jansen Heilpraktikerin

Die Fussreflexzonentherapie war im 'Bereich' der Magen spürbar aber insgesamt trotzdem erholsam. Die Magenschmerzen haben nachgelassen in Verbindung mit anderen vorgeschlagenen homöopathischen Heilmitteln.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Jansen Heilpraktikerin

Frau Jansen nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Sie hört genau zu und stellt dementsprechend gezielte und kompetente Fragen. Man merkt direkt, dass man ernst genommen wird. Die Unterhaltung verläuft klar und verständlich. Ich habe sie bereits mehrfach aus verschiedenen Krankheitsgründen aufgesucht, wie z.B. allgemeines Unwohlsein, Gereiztheit, häufige Kopfschmerzen, rheumatische Beschwerden, Bindegewerbsschwäche und neuerdings auch wegen Hüftproblemen. Die Behandlungen bzw. die Maßnahmen haben mich überzeugt und waren immer erfolgreich. Vor allem dank ihrer guten Ratschläge in Bezug auf Ernährung sowie Verhaltensregeln geht es mir insgesamt viel besser und ich fühle mich wieder wohl. Frau Jansen ist sehr empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin – sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Jansen Heilpraktikerin

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert