Heilpraktiker:

Daniela Jansen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

Frau Jansen

Athanasius Str. 254295 Trier
Sind Sie Daniela Jansen?

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Die Fussreflexzonentherapie war im 'Bereich' der Magen spürbar aber insgesamt trotzdem erholsam. Die Magenschmerzen haben nachgelassen in Verbindung mit anderen vorgeschlagenen homöopathischen Heilmitteln.

27.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin – sehr zu empfehlen !

Frau Jansen nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Sie hört genau zu und stellt dementsprechend gezielte und kompetente Fragen. Man merkt direkt, dass man ernst genommen wird. Die Unterhaltung verläuft klar und verständlich. Ich habe sie bereits mehrfach aus verschiedenen Krankheitsgründen aufgesucht, wie z.B. allgemeines Unwohlsein, Gereiztheit, häufige Kopfschmerzen, rheumatische Beschwerden, Bindegewerbsschwäche und neuerdings auch wegen Hüftproblemen. Die Behandlungen bzw. die Maßnahmen haben mich überzeugt und waren immer erfolgreich. Vor allem dank ihrer guten Ratschläge in Bezug auf Ernährung sowie Verhaltensregeln geht es mir insgesamt viel besser und ich fühle mich wieder wohl. Frau Jansen ist sehr empfehlenswert!

11.01.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung17.01.2016