M.Sc. Sandra Oettel
    Caspar-Olevian-Str. 69, Trier

Wir sind erreichbar unter Whatsapp 00491776020302 Leistungen für PKV oder Zusatzkassen sind in meiner Praxis abrechenbar. Selbstzahler erhalten eine Rechnung für ihr Finanzamt zum einreichen.

• Praxen (2)

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 399 €

Der Kinderfragebogen kommt per Email

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin inkl. der Ausarbeitungen für Sie und Ihr Kind ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein

Ausfallhonorar in Höhe von mind. 80€ zu stellen.

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten keine SMS aber eine Email.

424 €

Der Kinderfragebogen kommt per EMail

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von mind 80€ zu stellen.
    Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten aus technischen Gründen keine SMS aber eine Mail.

Damit wir uns optimal für Sie vorbereiten können, bitten wir Sie uns schnellstmöglich Ihren Fragebogen an info@sandraoettel.de zuzusenden. Danke sehr. Hier der Kinderfragebogen: https://sandraoettel.de/wp-content/uploads/2022/02/Fragebogen-Kinder-HP-SOETTEL-2022.pdf

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten aus technischen Gründen keine SMS und der Termin muss per E-Mail gebucht werden über: info@sandraoettel.de

230 €

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Der Fragebogen kommt per Mail zu Ihnen.

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von mind. 80€ zu stellen. Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten aus technischen Gründen keine SMS, können aber buchen mit ihrer Email.

274 €

Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel

Der Fragebogen komme per EMail zu Ihnen.
    Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 80€ zu stellen.

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten keine SMS und der Termin muss per E-Mail gebucht werden info@sandraoettel.de

230 €

Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar zu stellen.

274 €

Liebe Patientin lieber Patient
    der Mensch braucht den Menschen. Damit Heil-Impulse kraftvoll von den PatientInnen umgesetzt werden dür...

Um Heil-Impulse geben zu können ist eine umfassende Analyse Ihres feinstoffliches Energiefelds und Ihrer körperlichen Symptome wichtig. Für einen e...

Jeder Körper reagiert auf verschiedentliche Heil-Impulse. Gerne können Sie sich hier die Übersicht über mein weiteres Leistungsspektrum verschaffen...

Warum zu mir?

Seit Eröffnung meiner naturheilkundlichen Praxis sehe ich dass Menschen auf die verschiedensten Heilmethoden unterschiedlich reagieren. Dadurch ver...

Meine Praxis und mein Team

Meine helle und freundlich gestaltete Praxis für Naturheilkunde ist in der Caspar-Olevian-Str. 69 in Trier zu finden. Zentral in O...

Sonstige Informationen über mich

Mein beruflicher Werdegang begann zunächst als Diplom-Wirtschaftsingenieurin für IT-Systemlösungsprojekte in der freien Wirtschaft. Durch eine schw...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Regenerationstherapie
    • Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• Rheinische Fachhochschule zu Köln, Dipl.-Ing. Produktionstechnik Maschinenbau

Berufserfahrung

• Heiler und Aurachirurg Gerhard Klügl, Ausbildung zur Aurachirurgin und Seminare in denJahren 2010-2017
    • Dr. Wolfgang Bittscheid und Theresa Schuhl, Geistiges Heilen, Seminare in den Jahren 2012-2014
    • Dr. Volker Rimkus, natürliche Hormone in den Jahren 2013-2016

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin bei Frau Oettel mit sehr starken Allergien gegangen. Schon nach erste Sitzung habe ich bemerkt, dass es besser geworden ist und ich habe aufgehoert, Tabletten zu nehmen. Jetzt nach fast 3 Wochen habe ich fast keine Sympthomen mehr. Mann muss halt Geduld haben, aber es funktioniert!! Danke Frau Oettel fuer Ihre Hilfe!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Darmsanierung

Sehr gute Beratung, man hat das Gefühl es wird einem wirklich zugehört und wirklich geholfen, die Therapie schlägt an und es zeigen sich schon erste Besserungen

Standort: Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel Magen-Darm-Störung (Beratung)

Frau Oettel hat nach wenigen Minuten erkannt wo der Schuh drückt bei mir. Die Behandlung hat auch noch lange nachgewirkt. Ich habe bemerkt,dass Frau Oettel sehr gut vorbereitet war. Sie kennt sich richtig gut aus. Deshalb kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Es geht mir körperlich viel besser. Und ich fühle mich motivierter.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Erstanamnese Kinder

Ich wurde sehr herzlich und willkommend empfangen. Ich bekam direkt einen Tee und schon startete das kennenlernen und die ausführliche Anamnese. Sandra war sichtlich motiviert mir zu helfen und mir alles genau zu erklären. Sie gab mir Mut und ich freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel Darmsanierung

Mir hat die ganzheitliche Behandlung über Labortests, astrologische Diagnostik und energetische Beratung sehr gut gefallen und geholfen. Dadurch wurde ein tiefer Heilungsprozess angestoßen. Herzlichen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Folgetermin

Man fühlt sich gut aufgehoben. Immer wieder gerne

Frau Oettel ist sehr kompetent.
    Behandlung war sehr hilfreich, mein Gesundheitszustand ist anhaltend erheblich verbessert
    Vielen Dank für die gute Unterstützung

Wir können Frau Sandra Oettel nur weiterempfehlen, wir kamen zu ihr aufgrund einer Darmentzündung unseres 4 jährigen Sohnes und multiplen Allergien und Unverträglichkeiten. Sie hat sich sehr strukturiert ein Bild gemacht, uns mit vielen Ratschlägen bisher schon weiter geholfen! Sie zeigt sich in einer sehr schwierigen Zeit als enorme Unterstützung, sowohl fachlich als auch auf persönlicher Ebene, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Magen-Darm-Sprechstunde

Für den ersten Termin bin ich rundum zufrieden. Folgetermin heute, Frau Oettel hat sich sehr viele Gedanken gemacht