Bernhard Dietzen

Heilpraktiker

Herr Dietzen

Heilpraktiker

Tarforster Str. 26 b54296 Trier
Sind Sie Bernhard Dietzen?

01.09.2020

Sehr kompetente Behandlung!

Sehr kompetente Behandlung und schnelle Befreiung der Beschwerden. Freundliches Personal und schönes Ambiente.

Ich kann Bernhard Dietzen nur weiterempfehlen.

22.02.2019

Schnelle, kompetente Hilfe nicht nur im Akutfall

Nach über zwanzig Jahren teils massiver Rückenschmerzen endlich den Menschen gefunden, der erkennt wo‘s hängt, und mir mit sanften Eingriffen helfen kann.

Mein gesamter Bewegungsablauf hat sich stark verbessert, nicht nur weil mein Beckenschiefstand behoben und somit beide Beine wieder gleich lang sind, sondern auch durch die Atlaswirbel Korrektur.

31.01.2019

Sehr zufrieden!!

Wir sind bei Ihnen in sehr guten Händen :)

danke

25.01.2019

Kompetente Behandlung

Lässt sich Zeit, den Körper als Ganzes zu betrachten, Behandlung ohne Zeitdruck in einer ruhigen, vertrauensvollen Atmosphäre. Atlastherapie hat wirklich geholfen, bin sehr zufrieden

30.01.2018

Gerader Rücken

Die Behandlung ist sehr effektiv ohne Erstverschlimmerung, also sofort spürbar. Der Körper fühlt sich wesentlich leichter an, irgendwie alles wieder im " Lot"! Kann ich sogar ohne akute Beschwerden, also prophylaktisch nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Bernhard Dietzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?