Michaela Hein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Frau Hein

Faszientherapie
Bewegungsapperat
Allergologie
chronische Erkrankungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich sehr, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Auf jameda können Sie Details über mich und meine Praxis erfahren. Sie finden uns in der Max-Planck-Str. 16 in Trier. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0651/99143439 gerne zur Verfügung.

Ihre Michaela Hein

In meiner Praxis in Trier sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

Als Heilpraktikerin in der Max-Planck-Str. 16 bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Michaela Hein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

10.07.2022

Wunderheiler

Endlich mal eine Praxis , wo die Ursache gesucht und auch behandelt wird… mit Erfolg !

Unglaubliche medizinische Fachkenntnisse,

Unglaublich Menschlich , unglaublich kinderfreundlich und vor allem ohne Chemie!

22.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Gewinnbringende Behandlung während Chemo bei Bauchspeicheldrüsenkrebs

Die Bioresonanz ist eine sehr gute Diagnosemöglichkeit und wird bei uns zur Begleitung der Therapie eines Pankreas-Ca genutzt. Die Nebenwirkungen der harten Chemotherapie werden alle 2 Wochen durch den Besuch bei Frau Hein (Bioresonanz - hier wird u.a. festgestellt, was dem Körper fehlt und dementsprechend behandelt und auch passgenaue Infusionen verabreicht) abgemildert. Unter anderem waren die letzten 3 Monate hierdurch für den Patienten absolut erträglich und sein Körper ist in einem guten Zustand - auch ist der Tumor momentan auf dem Rückzug. Frau Hein ist medizinisch sehr kompetent, befasst sich intensiv mit dem medizinischen Einzelfall und sucht nach passgenauen, individuellen Behandlungsmöglichkeiten. Wir sind sehr zufrieden und können die Behandlung bei ihr als komplementäre Behandlung zur Schulmedizin absolut empfehlen.

16.02.2022

Alles perfekt! Ein großes Danke an alle

Seit Jahren kämpfe ich mit Ängsten und Panikattacken. Ich habe so ziemlich alles probiert. Zuletzt wurde es immer schlimmer und jeder Schritt vor die Tür war eine Herausforderung. Das Neurofeedback hat mich gerettet. Nach wenigen Sitzungen hatte ich schon eine deutlicheVerbesserung. Mittlerweile bin ich happy dass ich wieder normal am Leben teilnehmen kann. Ich kann das nur weiterempfehlen. Freundlich, mega kompetent, herzlich. alle wollen dass man sich wohl fühlt und gesund wird/bleibt. Danke!!

09.01.2022

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin

Hatte sehr große Probleme mit Sodbrennen und Magenschmerzen. Der Leidensdruck war so groß, dass ich sogar kurz davor stand, mich einer OP zu unterziehen. Dank der Behandlung von Frau Hein konnten meine Probleme komplett beseitigt werden, und eine OP war nicht mehr nötig. Heute kann ich das Leben wieder vollkommen genießen. Ich kann Frau Hein und ihr Team vollstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Beratung und behandelt ihre Patienten individuell mittels Bioresonanz. M. Ott

30.06.2021
OHNE
NOTE

Einfach danke!!

Knapp zwei Jahre bin ich in ein emotionales Loch gefallen und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass mir keiner helfen kann.

Heute nach meinen Sitzungen kann ich sagen, dass die Methoden von Hein Wirkung zeigen und ich mich endlich wieder ausgeglichen und glücklich fühle.

Ich kann die Praxis in allen Bereichen weiterempfehlen und bin dem Team sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung16.05.2022

Michaela Hein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Mertesdorf