Heilpraktiker:
Michaela Hein

Michaela Hein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Frau Hein

Faszientherapie
Bewegungsapperat
Allergologie
chronische Erkrankungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich sehr, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Auf jameda können Sie Details über mich und meine Praxis erfahren. Sie finden uns in der Max-Planck-Str. 16 in Trier. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0651/99143439 gerne zur Verfügung.

Ihre Michaela Hein

In meiner Praxis in Trier sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

Als Heilpraktikerin in der Max-Planck-Str. 16 bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Michaela Hein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

30.06.2021
OHNE
NOTE

Einfach danke!!

Knapp zwei Jahre bin ich in ein emotionales Loch gefallen und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass mir keiner helfen kann.

Heute nach meinen Sitzungen kann ich sagen, dass die Methoden von Hein Wirkung zeigen und ich mich endlich wieder ausgeglichen und glücklich fühle.

Ich kann die Praxis in allen Bereichen weiterempfehlen und bin dem Team sehr dankbar!

24.03.2021

Absolut empfehlenswert!

Ich bin Frau Hein und Ihrem Team so dankbar! Viele Jahre konnte mir wirklich niemand mit meinem schwachen Immunsystem helfen, ich war quasi dauerkrank. Dank der Therapie bin ich jetzt endlich richtig fit und gesund! Dran bleiben lohnt sich ;-)

23.09.2020

Kompetent und empfehlenswert

Ich bin seit 4 Monaten bei der Frau Hein.

Jahrelang hatte ich sehr große Schmerzen im unteren Bereich des Rückens, konnte weder lange stehen noch liegen oder sitzen... verbunden mit sehr starken Schmerzen ...nach jahrelangen Sitzungen beim Kinesitherapeuten und Osteopaten bekam ich den Tipp zu Frau Hein zu gehen.

Seitdem hat sich mein Leben um 180Grad gedreht, ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommen. Ich kann wieder lange sitzen/stehen ohne große Schmerzen zu bekommen.

10.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Ich fühle mich von Frau Hein und ihrem Team bestens betreut. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Nach meiner Brustkrebserkrankung bin ich durch eine Empfehlung einer Patientin auf Frau Hein aufmerksam geworden. Frau Hein hat damit begonnen mein Immunsystem nach der Chemotherapie und der Bestrahlung wieder aufzubauen und meinen Körper belastbar zu machen. Inzwischen bin ich schon mehrere Jahre bei Frau Hein in Behandlung und fühle mich wieder gut.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich hatte ich jemanden gefunden der mein Martyrium beendet hat!

Im Jahr 2015 fing alles an.

Ich hatte fast das ganze Jahr über Atemnot, die über Nacht hereinbrach. Nach acht verschiedenen erfloglosen Arztbesuche innerhalb eines Jahres hatte ich mich damit abgefunden, dass mir noch jemand helfen kann.

Im Jahr 2018 kam ich nach drei qualvollen Jahren, über eine persönliche Empfehlung zu Michaela Hein.

Zunächst war ich etwas skeptisch, da bis jetzt niemand mir nur ansatzweise helfen konnte. Aber schon nach 3 Behandlungen und 6 Wochen später ging es mir deutlich besser!!! Vor allem die psychische Entlastung war gewaltig, da mir endlich jemand sagen konnte woher meine Atemnot kam.

Heute, knapp 1,5 Jahre später, bin ich beschwerdefrei und kann endlich wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Liebe Michaela Hein - Danke -Danke-Danke dafür!!!!

Letzte Aktualisierung05.07.2021