Michaela Hein

Michaela Hein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Frau Hein

Allergologie
Allergologie
chronische Erkrankungen
chronische Erkrankungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich sehr, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Auf jameda können Sie Details über mich und meine Praxis erfahren. Sie finden uns in der Max-Planck-Str. 16 in Trier. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0651/99143439 gerne zur Verfügung.

Ihre Michaela Hein

In meiner Praxis in Trier sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, Ablauf und Kostenrahmen verschiedener Behandlungen auf.

Als Heilpraktikerin in der Max-Planck-Str. 16 bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Frau Hein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Trier

10.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Ich fühle mich von Frau Hein und ihrem Team bestens betreut. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Nach meiner Brustkrebserkrankung bin ich durch eine Empfehlung einer Patientin auf Frau Hein aufmerksam geworden. Frau Hein hat damit begonnen mein Immunsystem nach der Chemotherapie und der Bestrahlung wieder aufzubauen und meinen Körper belastbar zu machen. Inzwischen bin ich schon mehrere Jahre bei Frau Hein in Behandlung und fühle mich wieder gut.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich hatte ich jemanden gefunden der mein Martyrium beendet hat!

Im Jahr 2015 fing alles an.

Ich hatte fast das ganze Jahr über Atemnot, die über Nacht hereinbrach. Nach acht verschiedenen erfloglosen Arztbesuche innerhalb eines Jahres hatte ich mich damit abgefunden, dass mir noch jemand helfen kann.

Im Jahr 2018 kam ich nach drei qualvollen Jahren, über eine persönliche Empfehlung zu Michaela Hein.

Zunächst war ich etwas skeptisch, da bis jetzt niemand mir nur ansatzweise helfen konnte. Aber schon nach 3 Behandlungen und 6 Wochen später ging es mir deutlich besser!!! Vor allem die psychische Entlastung war gewaltig, da mir endlich jemand sagen konnte woher meine Atemnot kam.

Heute, knapp 1,5 Jahre später, bin ich beschwerdefrei und kann endlich wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Liebe Michaela Hein - Danke -Danke-Danke dafür!!!!

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wer heilt hat Recht :-)

Freundliches & flinkes Praxisteam. Anamnese, Untersuchung, Behandlung, Beratung durch Heilpraktiker großartig. Als Patient fühlt man sich 100% ernst genommen. Noch nie ging es mir nicht besser nach einer Behandlung, Erwartungen bislang nicht enttäuscht - Erfogsquote für mich persönlich 100%. Bestellen von vertrauenswürdigen Food-Supplements inklusive Beratung möglich - v.a. für Sportler nicht unerheblich. Ansprechende Praxisräumlichkeiten. Danke Team Hein - ihr gehört zum Team meiner Helden :-)

12.05.2020

Sehr Empfehlenswertes Team, Zielführende Behandlungen

Auf Grund mehreren „Wehwechen“ habe ich auf Empfehlung von Bekannten die Praxis von Michaela Hein und Team aufgesucht. Mir wurde zu all meinen Anliegen schnell und Kompetent weitergeholfen. Alle „Wehwechen“ konnten nach wenigen Behandlungen ohne Dauermedikation von starken Schmerzmiteln beseitigt werden.

Ich fühle mich wohl in der Praxis sowie mit den angewendeten Methoden und kann die Praxis absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

56 Jahre Fibro/ Rheuma / Schlafstörungen/ Allergie

Das Team von Michaela aber ganz besonders Michaela besticht mit so einer Kompetenz in alle Bereichen. Seit 1,5 Jahren bin ich in Behandlung mit einer schweren Birkenallergie, mit großem Erfolg, fasst ohne Medikamente durch dieses Frühjahr gekommen. Auch bei meiner sehr schmerzenden Fibro kann mir fast immer Linderung verschafft werden. Ich litt jahrelang unter starken Schlafstörungen, auch hier wurde durch NF Abhilfe geschaffen. In der Schulmedizin wurde immer Schlafmittel, Antidep. verschrieben.Ich bin begeistert und kann nicht verstehen , dass dieser Berufstand abgeschafft werden soll.

Letzte Aktualisierung08.01.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden