Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker
Thyrsusstr. 15, 54292 Trier

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Mock

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Krampfadern-Verödung noch angenehmer verlaufen als gedacht

Ich hatte meine anstehende Krampfadern-Behandlung bereits ein paar Jahre hinausgezögert, da ich familiär vorgeprägt bin:
mütterlicher- und väterlicherseits mehrere Herzinfarkte und Schlaganfälle vorausgegangen - und ich persönlich auch bereits mit 45 einen Schlaganfall durchgemacht.
So empfinde ich große Vorbehalte gegenüber schulmedizinischer Methoden wie z.B. das Stripping, denn die Angst - gerade vor einer Embolie - lassen mich zaudern.
Auf meiner langen Recherche landete ich bei Herrn Mock - und verspürte dabei ein sehr gutes Bauchgefühl. Mein Vorhaben mit meinem Hausarzt und Heilpraktiker besprochen, hatten mich auch beide zu dieser Methode bestärkt.
Dann in die Tat umgesetzt, war die Behandlung sehr erfreulich verlaufen, keine Schmerzen beim gefühlvollen Spritzen und der 'Einwirkzeit'.
Voller Erleichterung und Freude die Praxis verlassen, dass alles so komplikationslos verlaufen war, konnte ich ohne jegliche Einschränkung meinen Tag verbringen. Das Rezept für die homöopathischen Wirkstoffe, eine Salbe und eine Teemischung löste ich in der naheliegenden Apotheke ein. Lediglich in der Nacht pulsierte der Bereich ein wenig, sonst etwas berührungsempfindlich und das Hämatom nach knapp 1 Woche auch kaum mehr zu sehen.
Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und ich habe keinerlei 'Nachwirkungen' festgestellt, außer: eine schöne Wade! Die Verhärtungen, die noch weggehen werden, sind minimal, trotz der zuvor beträchtlichen Krampfadern.
Aufgrund dieser positiven Erfahrung mit Herrn Mock kann ich ihn voller Überzeugung weiterempfehlen. Vor allem, wenn man nach einem ganzheitlich und spirituell orientierten und sensiblen Therapeuten sucht. - Vielen Dank, Herr Mock, für Ihre hervorragende Behandlung!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mock)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mock.

Zum Thema „Heilkräuter” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Homöopathie” am 21.11.2017

Grundlagen der Homöopathie - Wie funktioniert die alternative Behandlungsmethode?

Der Begründer der Homöopathie war Dr. Christian Friedrich Samuel Hahnemann, der im Jahre 1796 zum ersten mal seine Forschungsergebnisse auf diesem Gebiet veröffentlichte. Diese Therapieform ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2017
von Dr. med. Fahri Evren Atabas