Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker
Thyrsusstr. 15, 54292 Trier

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Mock

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In guten Händen!

Auf der Suche wie ich meine Krampfadern endlich am besten ohne Op loswerde, bin ich bei meiner Internetrecherche auf die Kochsalzmethode aufmerksam geworden. Herr Mock war bei der Suche nach dem richtigen Heilpraktiker für mich die 1. Wahl und der Termin war schnell gemacht.
Ich war an dem Behandlungstag ganz schön aufgeregt! Doch als ich in der Praxis von Herr Mock empfangen wurde ist direkt ein Funke übergesprungen. Der Mann war mir sofort sympahtisch!
Die Behandlung fand in wohliger Atmosphäre und vollkommener Ruhe statt. Herr Mock verfügt über viel Kompetenz und Fürsorglichkeit. Die gesamte Behandlung war kaum schmerzlich und ich konnte mich sogar auf einen optischen Soforteffekt freuen. Danach hatte ich lediglich 2 Tage leichte Schmerzen. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben! Vielen Dank Herr Mock!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mock)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mock.

Zum Thema „Heilkräuter” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Heilkräuter” am 28.02.2018

Heideblüten-Tee: Wann sollte ich ihn trinken und welche Wirkungen hat er?

Zubereitungen aus Heidekraut und/oder Heidekrautblüten werden bei Erkrankungen und Beschwerden im Bereich der Niere und der ableitenden Harnwege, bei Vergrößerung der Vorsteherdrüse, als ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. Martens